Audi A3 8P


  • Nickpage von GAR-Ghostface anzeigen GAR-Ghostface



    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: WI
  • | 25.01.2009 00:36

Kommentare zum Fake Audi A3 8P

Beschreibung:
nach langer pause hab ich mich ma wieder ans faken gemacht...

Original-Bild:
Name: Audi-A3_2009_1280x960_wallpap.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 142131 Bytes


Fake:
Name: RS3Licht.jpg Größe: 1280x888 Dateigröße: 152143 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - A3


Zuletzt geändert 25.01.2009 00:49 von GAR-Ghostface. Insgesamt 5 mal.


  • Nickpage von Wintermoon anzeigen Wintermoon


    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: GRZ

  • Nickpage von Wintermoon anzeigen Wintermoon


    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: GRZ
  • | 25.01.2009 11:51

Der Audi ist dir bisher schon recht gut gelungen, ein paar Dinge sind mir beim genaueren hinschauen aber doch aufgefallen.

-die Perspektive vom Frontgrill passt noch nicht ganz, schau dir mal die Querstreben an
-überhalb der Fahrertür hast du schlecht markiert beim umlackieren des Daches, da ist es ziemlich wellig
-an der hinteren Verbreiterung sind auch noch paar unsaubere Stellen


Gut gelungen sind dir Felgen, Cleanings und Tieferlegung. Und dafür das du so lange nichts gemacht hast kann er sich schon sehen lassen. ;)


  • Nickpage von GAR-Ghostface anzeigen GAR-Ghostface



    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: WI
  • | 25.01.2009 21:31

´schonmal danke für das comment,, werd versuchen die genannten fehler zu beseitigen....

Deinen Freunden empfehlen