Audi A4 3.0 TDI Ouattro


  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 05.02.2009 09:43

Kommentare zum Fake Audi A4 3.0 TDI Ouattro

Original-Bild:
Name: Audi_A4_30_TDI_quattro_2005_002.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 154069 Bytes


Fake:
Name: Audi_A4_30_TDI_quattro_2005_0031.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 747838 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - A4


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 05.02.2009 10:45

So, klappt doch mit den Oris! ;) ;)

Der fake sieht schon um einiges besser aus, als deine alten fakes!

Ein paar fehlerchen sind allerdings noch drin:
- Die felgen haben einen blaustich, müssten aber gelblicher erscheinen, vgl mit dem ori
- Der Lack am BB (bösen blick) ist leicht verwischt, geht aber. recht gut geworden
- Oben im himmel hast du einen versatz vom tieferlegen
- Durch das ziehen der front hast du stellenweise texturen und konturen, die doppelt vorkommen, so dass man direkt sieht dass es ein fake ist

aber weiter so! Nimm dir zeit für deine modifikationen, dann klappt das schon!!!


  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 05.02.2009 11:44

danke :dancing: werd an meinen fakes arbeiten.lg ram


  • Nickpage von Wintermoon anzeigen Wintermoon


    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: GRZ

  • Nickpage von Wintermoon anzeigen Wintermoon


    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: GRZ
  • | 05.02.2009 15:40

Muss sagen das ist bis jetzt mit Abstand dein bestes Fake. :)

Du solltest es aber in Zukunft vermeiden 2 mal die gleiche Felge zu verwenden (bei deinem A6 Avant die selbe Geschichte), versuche immer einen Spender zu finden der von der Perspektive her in etwa passt.


Zuletzt geändert 05.02.2009 15:44 von Wintermoon. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen