Fiat Punto 176


  • Nickpage von MMC-86 anzeigen MMC-86


    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: DEG

  • Nickpage von MMC-86 anzeigen MMC-86


    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: DEG
  • | 09.02.2009 11:09

Kommentare zum Fake Fiat Punto 176

Beschreibung:
das war mein erster fake und ist mein eigenes auto

Original-Bild:
Name: autotuning.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 155877 Bytes


Fake:
Name: autotuning.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 155877 Bytes
weitere Fakes von Fiat
weitere Fiat - Punto

Die Ideen sind nicht schlecht, v.a. die Front passt sehr gut zu dem Auto.
Leider aber nur optisch, denn technisch hat der Fiat seine Fehler.
Das beginnt damit, dass die Qualität der Front nicht passt, sie ist stark verpixelt, ich denke mal, dass das Originalbild der Front eine kleinere Auflösung hatte. Das gleiche Problem gilt für den Grill.
Ich empfehle DIr daher, bei Spenderbilder darauf zu achten, dass sie die gleiche Auflösung haben. Die Felgen passen auch nicht zu 100%, sie mussten etwas gelblich sein und ein paar Störungen haben. Die Scheibentönung hinten wirkt matt, Du müsstest also auch den Kontrast etwas verändern und die Spiegelungen erhalten.

Such die also am besten in Zukunft Bilder in gleicher Auflösung und auch möglichst über 1024*864.
Die Ideen stimmen, das technische kommt dann mit der Zeit/Übung. ;)
Für den ersten Fake aber eine sehr gute Leistung, denn Du hast Dich bemüht sauber zu arbeiten.

Weiter so :ok:


Zuletzt geändert 09.02.2009 11:34 von 0spr3y. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Wintermoon anzeigen Wintermoon


    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: GRZ

  • Nickpage von Wintermoon anzeigen Wintermoon


    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: GRZ
  • | 10.02.2009 00:59

Wie ja schon gesagt wurde, finde ich ihn für deinen ersten Fake auch in Ordnung.

Wenn du dir demnächst Bilder mit höherer Auflösung suchst, tust du dich beim Faken auch wesentlich leichter, da du so viel näher heranzoomen kannst und so auch noch kleinere Details gut erkennst.


  • Nickpage von MMC-86 anzeigen MMC-86


    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: DEG

  • Nickpage von MMC-86 anzeigen MMC-86


    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: DEG
  • | 10.02.2009 11:02

schon aber mal ne frage wo bekomm ich gute bilder her könnt ihr mir helfen ?

Unter anderem über die google-Bilder-Suche mit dem Modus "große Bilder" oder "sehr große Bilder", und Du kannst Dich hier mal umsehen.

Deinen Freunden empfehlen