VW Golf 5 GTI

Kommentare zum Fake VW Golf 5 GTI

Beschreibung:
zunächst ist es mein erster fake
-extrem tief gelegt
-verbreitert links und rechts
-böser blick
bitte um vorschläge und krittik

Original-Bild:
Name: 2006-Abt-GTI-VS4-R-VW-F-1280x960_original.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 232826 Bytes


Fake:
Name: 2006-Abt-GTI-VS4-R-VW-F-1280x9601.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 219627 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Golf 5 GTI

Zum Fake VW Golf 5 GTI wurde der Blogeintrag ERSTER FAKE erstellt.


  • Nickpage von R4id anzeigen R4id


    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von R4id anzeigen R4id


    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.02.2009 21:14

jo ist doch fürn anfang schon mal gut, etwas unsauber beim kühlergrill und meiner meinung nach etwas zuu tief :P
aber mach weiter, man lernt ja nie aus. ;)


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 10.02.2009 21:19

AAAAAAHHHHRG, ein VW ist KEIN Audi :boese:

Naja....sind noch einige Unsauberheiten drin:

-Versatz im Hintergrund (oben)
-Böser Blick ist sehr unsauber
-Der Grill geht auch vom technischen gar nich, Beleuchtung ist anders als beim Golf, er is zu sehr gestaucht und unsauber ausgeschnitten...

Aber trotzdem: immer schön weitermachen ;)


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 10.02.2009 22:49

Zitat:
Zitat von Dinteloord
AAAAAAHHHHRG, ein VW ist KEIN Audi :boese:

ganz deiner meinung ich hasse diese audifront am vw so derbe...#

naja bb ist sehr ungleichmäßig, grill sehr kantig ausgeschnitten... naja vlt nochmal anfangen

danke erst mal das schon so viele komentare gekommen sind mit dem audi kühler grill wollt ich mal ausprobieren aber ich denke mal ich werd mich demnächst noch mal immer wieder nach und nach vor das auto setzen und unteranderem auch (den kühler grill endern) ;)

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 11.02.2009 18:23

ich liebe die sfg auch am vw
aber der grill ist oben unsauber ausgeschnitten und unten ist der zu tief in der stoßstange eingetaucht aber sonst fürs erst super

hätte da mal nen paar sachen ausprobiert und wahr mal mutig mit dem kühler grill irgent wie gefiel mir die form
und die verbreiterung ist jetzt schätze ich auch besser gelungen sprich bündigName: 2006-Abt-GTI-VS4-R-VW-F-1280x9602.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 203613 Bytes


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 13.02.2009 07:46

so sieht der richtig rattenscharf aus :dancing:

sieht echt schick

immer weiter so!!! ;) :D


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 13.02.2009 10:12

Ich find den ersten mal richtig geil... :ok: :dancing:


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 13.02.2009 10:25

Im alleruntersten LE hast du noch eine beige fläche und die KfV passt auf beiden seiten oben nicht

Bei den gecleanten scheibenwischdüsen, oder was das ist, und dem grill sieht man noch harte farbversätze

bb kanten sind nie 100% gerade! Alleine schon durch die wölbung der SWs. Außerdem brauch der bb noch einen leichten schatten

imo hast du dich an dem fake etwas übernommen!

Style ist hammer, jedoch solltest du zunächst probieren die basics zu erlernen.

danke für die kritick und so :)
also das unten mit der beigen farbe im luft einlass hab ich geändert (noch bei mir auf dem pc stell ja nicht für jede minni veränderung nen neues bild rein nech :) )

ach so auf der motorhaube wahren keine wasserdüsen drauf das ist so von ori bild

was hatltet ihr davon einen ausenspiegel verschwinden zu lassen und den anderen zu verkürzen ?


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 13.02.2009 16:35

Flo meint decnke ich das:

Name: 2006-Abt-GTI-VS4-R-VW-F-1280x96021.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 475053 Bytes

Fehler wurden ja schon einige genannt. Probier in Zukunft eher kleine Veränderungen, wie Tieferlegen, umlackieren, kleine Cleanings. Wenn du das dann gut kannst, kannst du dich an größere Umbauten probieren.

ach so hab ich gar nicht mehr drann gedacht

Deinen Freunden empfehlen