VW Golf 5 GTI


  • Nickpage von Bunky anzeigen Bunky



    Motorabwürger


    68 Beiträge
    Kennzeichen: PR

  • Nickpage von Bunky anzeigen Bunky



    Motorabwürger


    68 Beiträge
    Kennzeichen: PR
  • | 14.02.2009 02:31

Kommentare zum Fake VW Golf 5 GTI

Beschreibung:
das ist mein erster fake überhaubt
geändert wurden:
rückleuchten getöhnt.
kenzeichen weg.
duplex aupuff.
vw zeichen weg.
heckscheibe gehönt.
heck wischer weg.
antenne weg. und reifen erwas breiter gemacht.
und besser kann ich es noch nich .
aso ich habs mit 2 programmen gemacht
einmal paint und gimp

Original-Bild:
Name: 81_IMG_2900_1.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 722183 Bytes


Fake:
Name: 81_IMG.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 332572 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Golf 5 GTI


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 14.02.2009 04:08

hey bunky ,
echt net schlecht für den anfang, gut dass du dich net wie viele übernommen hast, nächste mal kannst du dir aber n bild mit ner besseren quali suchen, dann fällt dir das faken auch leichter!
hab nichts zu bemängeln ,außer das die RL´s verschwommen wirken duchrs abdunkeln, sonst echt gut


  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 14.02.2009 10:55

moin Bunky


dein Fake schaut recht gut aus

habe dir mal ne Version gemacht wie meiner Meinung nach die RL hättest machen können.

Name: 81_IMG_2900_1fake.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 278433 Bytes


(beim Fake wurde nicht auf Sauberkeit geachtet, soll ja nur als Beispil dienen)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 14.02.2009 13:22

finde den sehr gut gelungen...bis auf die geschichte mit den RL (hätte sie auch so gemacht wie FK es beschrieben hat) ist er sehr sauber geworden


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 14.02.2009 13:24

Die gecleante Spiegelung, welche scheinbar ein Haus ist und einfach platt gezerrt wurde, passt nicht zu der gespiegelten Fläche.


  • Nickpage von Bunky anzeigen Bunky



    Motorabwürger


    68 Beiträge
    Kennzeichen: PR

  • Nickpage von Bunky anzeigen Bunky



    Motorabwürger


    68 Beiträge
    Kennzeichen: PR
  • | 14.02.2009 19:15

hey danke für die kommies hehe und ich hatte auch überlegt lass ich das kennzeichen oder lass ich es nich hehe trotzdem danke ma gucken auf jedenfall mach ich noch ein paar
aso ich hab ja auch ganz schön lange dran gesessen und das war mir mit den heck leuchten nich mehr so geheuer zumaldas schon meiner meinung ganz schön kraft gekostet hat weil erstes mal und so und versuchen das alles ordendlich wirt naja bin ja schon bein nächten dabei und da werde ich ma mein glück versuchen :D :D :D :D

Edit by Cherry: Bitte benutze in Zukunft den Editbutton um doppelposts zu vermeiden

Zitat:
Zitat von DragonGate
Die gecleante Spiegelung, welche scheinbar ein Haus ist und einfach platt gezerrt wurde, passt nicht zu der gespiegelten Fläche.
siehste is mir garnich aufgefallen :rolleyes: :D :D


Zuletzt geändert 14.02.2009 21:30 von cherry. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Bunky anzeigen Bunky



    Motorabwürger


    68 Beiträge
    Kennzeichen: PR

  • Nickpage von Bunky anzeigen Bunky



    Motorabwürger


    68 Beiträge
    Kennzeichen: PR
  • | 14.02.2009 22:03

Zum Fake VW Golf 5 GTI wurde der Blogeintrag mini update erstellt.

Deinen Freunden empfehlen