BMW M3 Coupe US-Version

Kommentare zum Fake BMW 3er

Beschreibung:
Mein 3. Fake.Jetzt habe ich erstmal weniger gemacht ,mir dafür aber mehr Zeit genommen.
Cleaning
sonstige Veränderungen

Original-Bild:
Name: BMW-M3_Coupe_US-Version_2008_1600x1200_wallpaper_06.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 313413 Bytes


Fake:
Name: BMW_M31.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 325140 Bytes
weitere Fakes von BMW
weitere BMW - 3er


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 15.02.2009 18:58

gut das du dich an weniger gewagt hast, cleaning ist gut , und am grill hast auch gut gearbeitet,
nur unten die streben musst nochmal überarbeiten,wirken blurry
und am beifahrerspiegel hast schlecht ausgeschnitten

aber net aufgeben, wird schon... kannst ja den fake nochmal überarbeiten und wenn das passt nach und nach mehr an diesem fake machen


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 15.02.2009 19:11

Der hat potential, mit ein paar ausbesserungen kann der fake super werden!

Beim cleanen des Blinkers auf der Fahrerseite hast du die kante der spiegelung nicht schön reproduziert. Würde besser aussehen, wenn diese spitze nach oben weg wäre.
Einfach mal mit dem hellen lackton drüber brushen.

Die Spiegel wirken matt und glanzlos.
Auch der farbton stimmt nicht, verglichen mit dem dach.
ich nehme an, die spiegel sollten in etwa die selbe farbe bekommen.

Das gitter im Nierengrill hat eine schlechte qualli. Außerdem sind manche maschen größer als andere...
zudem fehlt dem gitter noch ein schatten, damit man erkennt, dass es innerhalb des grills plaziert ist.

Die Streben unten im LE sind wie genannt blurry.
Außerdem müssten sie gedreht werden.
Die streben ganz links (vBa) passen, aber je weiter nach rechts, desto mehr müssten sie gegen der UZS gedreht werden.

Ok ich werd's überarbeiten.
@Alpinweiss : Am Spiegel habe ich nichts verändert.


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 15.02.2009 19:29

doch , oder ist der von alleine schwarz geworden?^^

So die erste Überarbeitung :

Name: BMW_M3berarbeitet_1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 327395 Bytes

Edit by Cherry: Bitte benutze in Zukunft den Editbutton um doppelposts zu vermeiden

Tut mir Leid ...ich dachte an den Spiegel im Auto
Sry


Zuletzt geändert 15.02.2009 20:39 von cherry. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 15.02.2009 20:26

von der idee her net schlecht, aber links am unteren LE musst das noch der schräglage vom auto anpassen, ist gerade

So jetzt aber :D Name: j2.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 595707 Bytes


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 15.02.2009 21:16

jap jetzt^^ vlt noch bei der mittelstrebe rechts per transformung ganz rechts den mittelbalken weiter hochziehen, das er sich also der rundung anpasst


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 15.02.2009 21:19

Die senkrechten streben in den 3 LEs unten passen nicht.

In einem LE sieht es so aus, als stünden sie etwas schräg, in einem anderen vermitteln sie den eindruck als ständen sie in die andere richtung schräg.

das sollte alles besser zusammen passen!

spiegel sehen nun besser aus, könnten noch etwas dunkler

gitter in den nieren sehen total verzerrt aus...

kurz noch eine Frage-- was sind LE's und die Nieren?


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 16.02.2009 14:47

LE = Lufteinlass

und Nieren: Der Grill (2 Teile) unter der Motorhaube.


  • Nickpage von Steini1991 anzeigen Steini1991



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Steini1991 anzeigen Steini1991



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 17.02.2009 19:38

Man sieht den Kühlergrill noch also falls der schwarz sein soll musste das auch noch überarbeiten ich persönliche habe noch nie einen schwarzen kühlergrill gesehen. hmm ob der kühler dann noch luft bekommt ist fraglich ;)

Deinen Freunden empfehlen