BMW E39 525i


  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 15.02.2009 20:06

Kommentare zum Fake BMW E39 525i

Beschreibung:
Tiefer,breiter,Böser Blick,clean

Original-Bild:
Name: Kopie_von_BMW-5_Series_2001_800x600_wallpaper_08.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 55302 Bytes


Fake:
Name: BMW-5_Series_2001_800x600_wallpaper_08.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 94689 Bytes
weitere Fakes von BMW
weitere BMW - E39


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 15.02.2009 20:27

Nimm bitte größere Bilder....

- Vom Tierferlegen haste nen Versatz im BG
- BB ist verwischt
- breiter??? wo denn?
- Türgriffcleaning ist unsauber und die sicke hat Kanten


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 15.02.2009 20:30

So dann wollen wir mal =)

Also vom Style sagt er mir schonmal sehr zu, trägt nicht zu dick auf sondern ist genau richtig, jedoch hast du im technischen Bereich noch ein paar Fehler drin ;) Ich will sie dir mal kurz aufzählen.

- Du solltest dir in Zukunft größere Originale suchen und vorallem auch auf dessen Qualität achten. Diese beiden Dinge sind wichtige Faktoren, die zu einem guten Fake beitragen.
- Felgen passen leider perspektivisch nicht und sind auch belichtungstechnisch nicht korrekt. Achte bei der Felgen immer darauf, wo beim Original die Sonne kommt und wo nicht ;) Zudem sind sie noch blurry (verschwommen)
- Vorderer Kotflügel hat noch ein, zwei Macken von ausschneiden und hinten am Türgriffcleaning haste auch nen kleinen Hänger drinnen in der Sicke.
- BB hat nen leichten Hänger drin, nimm zum erstellen ab besten das Pfadtool, damit die Kante auch schon wird.

Ansonsten kann ich nur sagen üben, üben und nochmals üben. Nicht kleinkriegen lassen von der Kritik. Ebenfalls will ich dir ans Herz legen, das du dir ruhig Zeit nehmen darfst für deine Fakes. Du musst nicht jeden Tag einen neuen Fake rausbringen. Es ist egal ob der Fake nun 1 Tag oder 10 Tage dauert. Hauptsache du hast nen sauberes Endergebnis ;)

Und vllt. schauste mal in der Fake-Schule vorbei.

lg


  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 16.02.2009 19:07

breiter heist bei mir nur das die felgen etwas weiter drausen stehen(spurplatte) :) sonst hätte ich breibau hingeschrieben ;)

Deinen Freunden empfehlen