Audi A3

Kommentare zum Fake Audi A3

Beschreibung:
Ein Audi A3
-Cleaning
-Felgen
-Motorhaube/Kühlergrill
-Lack am SW und an der Seitenleiste

Original-Bild:
Name: Audi-A3_2009_1600x1200_wallpaper_043.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 295827 Bytes


Fake:
Name: Audi_A31.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 600032 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - A3


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 16.02.2009 17:59

Na es wird doch... :applaus:

leider sind hier und da noch kleine unsauberkeiten...wie:

- cleanings sind noch sichtbar...leicht verschmiert
- Felgen sitzen nicht 100pro mittig
- Grill ist leider nur gestaucht im normalfall schneidet man da n stück raus
- MH-Verlängerung ist verschmiert...besser wäre c&p oder brush...aber soweit biste noch nicht ganz für brush
- Cleaning der hinteren Zierleiste sieht da schon besser auch...auch wenn man da auch noch kopierstufen sieht....


PS: Wir haben hier einen Thread für Abkürzungen...SW ist eigentlich der Scheinwerfer...und SSW der Seitenschweller...*g


Zuletzt geändert 16.02.2009 17:59 von cherry. Insgesamt 1 mal.

Ok werd ich mir mal anschauen danke


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 17.02.2009 08:28

Cherry hat ja die wichtigsten Punkte schon angesprochen.
Kleiner Tipp: Wenn schwarz, dann an ausgewählten Teilen. Im Moment sehen die geschwärzten Teile zu sehr nach Plastik aus.

was wäre denn ein ausgewähltes Teil wo es anders aus shen würde ?


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 17.02.2009 18:26

Fehler wurden ja soweit genannt...ich dachte auf den ersten blick, du hättest nen A3 Allroad gemacht ;) also wenn du den weitermachen willst, dann wär das vllt ne idee

sprich schwarze Kotflügel?
Danke fpr den tipp

Zum Fake Audi A3 wurde der Blogeintrag Update zum Audi A3 erstellt.


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 17.02.2009 20:57

Also:

1. Weiß ich echt noch nich, was du mit den schwarzen Teilen bezwecken willst, sieht einfach willkürlich ausgewählt aus, iwie komisch :frage:

2. Das hintere Fenster geht nich zu öffnen...wenn das allerdings beabsichtigt is, isses natürlich wayne ;)

Allerdings is das "Fenster öffnen" nich ganz richtig. Der Teil des offenen Fensters muss dunkler sein als das Fenster, da die Durchsicht des Fensters den Innenraum aufhellt...

wollt ich einfach mal ausprobieren.
die ausgewählten Teile haben jedoch keine Bedeutung!
Muss nicht der offene Teil heller sein?konnte das aus deinem Text nicht wirklich übernehmen


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 17.02.2009 21:05

Mit ausgewählten Teilen meine ich z.B. Spiegel, MG oder Dach. Würde jedenfalls besser passen.

Was ist MG jetz schon wieder ? oder meinst du Motorhaube MH?


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 17.02.2009 21:39

Ähm ja, sorry! :rolleyes:


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 17.02.2009 22:32

der meint das du die "offene stelle" vom fenster
dunkler machen musst.!

--------------------

Um ein offenes Fenster darzustellen ist es nötig den Innenraum noch dunkler zu gestallten. Ebenso sollte eine Lichtkante auf der Scheibenkante vorhanden sein. Spiegelungen müssen zudem aus dem Innenraum auch verschwinden.


Zuletzt geändert 17.02.2009 22:35 von Vorstadt. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen