VW Golf 2


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 19.02.2009 05:26

Kommentare zum Fake VW Golf 2

Beschreibung:
joar nun will i ihn der öffentlichkeit net länger vorendhalten :)

fakelist:
-3 türer draus gemacht
-tiefer-
-neue felgen und räder
-neue farbe
-neuer spiegel
-orciari front
-clublogo und clubtag
-türgriffe gecleant
-front gecleant
-seitenleisten gecleant
-rücklichter gefärbt
-noch diverse andere cleanings

wird aber noch ein wenig überarbeitet denk i mal

Original-Bild:
Name: Volkswagen-Golf_II_1983_1600x1200_wallpaper_01.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 236479 Bytes


Fake:
Name: golfinachma2.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 709001 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Golf 2


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 19.02.2009 10:25

Na geht doch.... :applaus:

Auch wenn du nicht alle Fehler behoben hast doch ein recht stimmiger Fake...bekommst ne 2 von mir ;)


  • Nickpage von LaCHiii anzeigen LaCHiii



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: DM

  • Nickpage von LaCHiii anzeigen LaCHiii



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: DM
  • | 19.02.2009 11:05

hmm...naja...der Lack an sich schaut ganz nett aus :) ...aber der Grill is unscharf, bisschen zuuu tief meiner Meinung nach und irgendwie hat das Gölfchen keinen Schatten...wo isn der Fahrerspiegel hinne? ;) ...Die Türkante zum Schweller hin ist unscharf und der Querschnitt von den Reifen wirkt unreal, viel zu klein. Cleaning ist soweit ganz gut geworden außer an der hinteren weggecleanten Tür und dem Lenkrad.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 19.02.2009 11:28

Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. fehler hat er noch (und zwar leider einige) aber ist recht stimmig geworden.

der rest kommt durch übung!


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 19.02.2009 15:45

ja mehr war diesmal net drin bei mir, die fehler die du eingezeichnet hast hab i teilweise versucht auszubessern aber war dann mit meinem latein am ende und wusste net wie ichs machen soll

EDIT: hier mal als wallpaper (net als fertiger fake ,dafür net qualitativ gut genug)
Name: nachti2_Kopie.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1222370 Bytes


Zuletzt geändert 19.02.2009 18:37 von Alpinweiss. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 19.02.2009 20:19

Puuh.. Also, dasWP geht garnicht, sry... Persi stimmt nicht, Lichtstimmung passt nicht....

Wenn dus nächste mal nicht weißt, wie fehler behoben werden, einfach im thread fragen! ;) ;)


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 19.02.2009 21:38

hab i eig gemacht^^ siehe den wip thread^^


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 20.02.2009 10:23

Zitat:
Zitat von Flomotion
fehler hat er noch (und zwar leider einige) aber ist recht stimmig geworden.

der rest kommt durch übung!
Abgesehen von den genannten Übeln ist jedoch ein Fortschritt zu erkennen. Kann flomotion somit nur zustimmen.

Deinen Freunden empfehlen