Chevrolet Suburban


  • Nickpage von Schrottilotti anzeigen Schrottilotti


    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 22.02.2009 11:46

Kommentare zum Fake Chevrolet Suburban

Beschreibung:
So mein 2tes Fake.
Modlist:
-Cleanings
-bB
-Felgen und Räder
-Kühlergrill und Stoßstange verändert

Ich hoffe er gefällt euch

Original-Bild:
Name: Chevrolet-Suburban_2003_1600x1200_wallpaper_02.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 374024 Bytes


Fake:
Name: Chevrolet-Suburban.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 700034 Bytes
weitere Fakes von Chevrolet
weitere Chevrolet - Suburban

der is cool gefällt mir


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 22.02.2009 15:54

hey...Willkommen im Forum

Ich finde es schonmal sehr positiv das du nicht zu viel am anfang verändert hast....Und nun zur Sauberkeit:

- Cleanings sehen sehr gut aus....denke hast den dreh raus :ok:
- Beim Grill unterhalb der grünen Querstrebe die erste Rippe ist zu hell, vergleich das mit der darunter ;)
- der BB ist dir leider nicht gut gelungen...er ist zu weichgezeichnet, blurry und es fehlen Schatten- sowie Lichtkanten..
- Felgen sitzen leider auch nicht mittig

Aber im gesamten ein schöner Fake


  • Nickpage von Wintermoon anzeigen Wintermoon


    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: GRZ

  • Nickpage von Wintermoon anzeigen Wintermoon


    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: GRZ
  • | 22.02.2009 16:01

Größtenteils hast du recht sauber gearbeitet. Die Cleanings sind in Ordnung, auch Frontgrill und Stoßstange sehen gut aus.

Was mir gar nicht gefällt ist der BB, ist alles total verschwommen und wirkt unrealistisch.
Außerdem hast du die Räder nach innen verbreitert, das geht leider nicht, wenn schon dann nach außen.

Trotzdem für den 2ten Fake nichtmal so schlecht, vielleicht besserst du ja die Fehler noch aus. ;)


  • Nickpage von Schrottilotti anzeigen Schrottilotti


    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 22.02.2009 17:41

Stimmt an das, mit den Rädern hatte ich nicht gedacht.Leider find ich das Bild nicht:(.Ich werde einfach beim nächsten Fake auf die jetzigen Fehler achten.
Danke für die Kritik!

richtig mafia geworden. kann ich nur daumen hoch nehmen! wenn ich das bild sehe, stelle ich mir vor wie gleich die CIA-Agenten aussteigen....!!!! :D :applaus:

Deinen Freunden empfehlen