Toyota Avensis Sedan


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 09.03.2009 21:15

Kommentare zum Fake Toyota Avensis Sedan

Beschreibung:
alles tief und anders..sorry..hab das echte origin pic nichmer gefundn..sieht man an der perspektive..aber is die gleiche basis

Original-Bild:
Name: Toyota_Avensis_1024x768_13.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 159508 Bytes


Fake:
Name: Toyota_avensis_sedan_ext_7.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 103912 Bytes
weitere Fakes von Toyota
weitere Toyota - Avensis

  • mario91nl
    Gast
  • mario91nl
    Gast
  • | 09.03.2009 21:26

eigentlich erstmal gar net so schlecht, da ich hier auch net der profi bin kann ich nur sagen das du dir bessere felgen suchen solttest die sind extrem unscharf, dann ich weiß nicht aber die heckstoßstange wirkt meiner meinung nach komisch,die heckleuchten gefallen mir richtig gut, die lackierung, wenn nicht gewollt, an der heckklappe könntest du auch etwas anpassen,......und das nächste mal ein besseres bild aussuchen


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 09.03.2009 23:09

gefällt mir!
auser:
rechts am heck is total verwischt
felgen wirken blurry
heckschürze wirkt auch komisch
wegen der persi!!
vinyl gefällt mir
rückleuchten auch auser
das die linke eckig ist


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 10.03.2009 00:21

ich geh überall mit aber die felgn sind in mein augen scharf ohne ende.oO

bei der schürze is das beim runterziehn bissl schiefgegang...und die aussage beim nächsten mal ein bessres bild zu nehm hilft mir ni wirklich weiter...was an dem bild(org oder fake?)passt jetz nich...

aber trotzdem danke


  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 10.03.2009 07:17

find den styl klasse :applaus: orginal find ich das auto nicht so doll ;)


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 10.03.2009 08:44

Wenn dir gesagt wird, dass die Felgen unscharf sind, darfst das auch glauben, ist nämlich so. Evt. Bildschirmeinstellung überprüfen oder mal den Optiker aufsuchen. ;)

Hast gute Ideen! Und die bessere Umsetzung kommt mit der Zeit. Weiter so!


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 10.03.2009 10:21

Mit besserem bild ist wohl das Ori gemeint, wobei ich das garnicht so schlecht finde. Größe und Persi stimmt soweit. Kameraposition könnte evt etwas höher sein, da man dann bessere Spenderbilder findet.

Ansonsten kommt alles weitere mit der übung, wie perro schon sagt!

Deinen Freunden empfehlen