VW 6er GTI - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 17.03.2009 19:40

Der Bugatti hat aber auch Allrad, was die Kraft verteilt und damit Schrauben eigentlich überflüssig macht. Aber wenn selbst der Schlupf bekommen hatte. Lol

Zu 1.:
Joa wie zb der Q7 W12 8L 550PS *g

Ok, genug gesponnen und mit nichtigem Fachwissen angegeben. :D
BTT. ;)


  • Nickpage von skylineGTR anzeigen skylineGTR



    Mofafahrer


    94 Beiträge
    Kennzeichen: OG
  • | 18.03.2009 14:47

Zum Fake VW Golf 6 GTI wurde der Blogeintrag update mit drehendem Reifen ^^ erstellt.


  • Nickpage von skylineGTR anzeigen skylineGTR



    Mofafahrer


    94 Beiträge
    Kennzeichen: OG
  • | 18.03.2009 14:48

Name: Mitsubishi_MMR25_07_1920x1200_Kopie_Kopie_Kopie_Kopie.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 814016 Bytes

damit es ruhe gibt bitte :D

gruß

skylineGTR


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 18.03.2009 16:54

ruhe gibts erst wenn dat ding n fahrer hat^^


Zuletzt geändert 18.03.2009 16:55 von Alpinweiss. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 18.03.2009 18:52

Zitat:
Zitat von DragonGate

Zu 1.:
Joa wie zb der Q7 W12 8L 550PS *g

Ich weiß BTT, aber ich weiß grad nich ob das ernst gemeint is von dir oder nich (das "*g" irritiert mich*g*)

Aber wenns ernst gemeint war, muss ich dich einfach korrigieren :D

Q7 V12 6l 500PS :lehrer:

und dann noch was zum fake:

- Front is halt Geschmackssache, aber die oberen Ränder von den Lufteinlässen sind ziemlich verschwommen

- Cool wäre auch, wenn er vorne und hinten die gleichen Felgen hätte, aber nich sooo schlimm

Vom Gesamtbild find ich den auch echt gut :ok:


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 18.03.2009 22:07

richtig , w12 gibbet bei den SUV´s nur im touareg ;)

der fake is vlt auch noch n bissl zu sauber, es sei denn es ist die erste kurve^^


Zuletzt geändert 18.03.2009 22:07 von Alpinweiss. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von tatzentier anzeigen tatzentier



    Abgasjunkie


    236 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 19.03.2009 14:25

Um deine Frage von meinem Thread zu beantworten, vielleicht kannste hiermit was anfangen und spiegeln:
http://www.autosvit.com.ua/gallery/..tavia_wrc_3.jpg

Ansonsten mal nach WRC googeln, wird sich doch was finden :)

Viele Rally-Cars haben ja auch bis zur A-Säule verspiegelte Scheiben, so könntest du's auch lösen, und auf's Lenkrad wird einfach irgendein Handschuh gebappt :D

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 19.03.2009 16:19

Zitat:
Zitat von Dinteloord
Zitat:
Zitat von DragonGate

Zu 1.:
Joa wie zb der Q7 W12 8L 550PS *g

Ich weiß BTT, aber ich weiß grad nich ob das ernst gemeint is von dir oder nich (das "*g" irritiert mich*g*)

Aber wenns ernst gemeint war, muss ich dich einfach korrigieren :D

Q7 V12 6l 500PS :lehrer:

und dann noch was zum fake:

- Front is halt Geschmackssache, aber die oberen Ränder von den Lufteinlässen sind ziemlich verschwommen

- Cool wäre auch, wenn er vorne und hinten die gleichen Felgen hätte, aber nich sooo schlimm

Vom Gesamtbild find ich den auch echt gut :ok:


Jep ist korrekt ...Ist ein 12 Zyl 6 Liter Motor.


Sniper X


Hahahaha. Lol bin ich nicht schlau? :D DG


Zuletzt geändert 19.03.2009 16:57 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen