Bugatti Veyron


  • Nickpage von Schrottilotti anzeigen Schrottilotti


    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 16.03.2009 21:42

Kommentare zum Fake Bugatti Veyron

Beschreibung:
dezent gehalten- Veränderungen fallen ja auf;)

Original-Bild:
Name: Bugatti-Veyron_Grand_Sport_2009_1600x1200_wallpaper_02.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 242807 Bytes


Fake:
Name: Bugatti_Veyron.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 483683 Bytes
weitere Fakes von Bugatti
weitere Bugatti - Veyron


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 16.03.2009 23:53

Schöner Fake!

Die hässliche Spitze der MH an der scheibe zu cleanen war eine super idee, allerdings nicht ganz sauber ausgeführt

Am Kf (Fahrerseite) sieht man noch den alten Spalt

Die "BB" Idee ist ebenfalls klasse, allerdings glaube ich, dass die Unterkanten der beiden SWs nun nicht mehr die gleiiche krümmung haben

Vergoldete Teile gefallen, allerdings hätte ich das Bugatti-Emblem rot gelassen - gehört einfach so ;)

weiter so beim faken. Gutde ideen, nicht überrschätzt!!!

Nur am Ende noch mal das Auge über das Dild gleiten lassen, um Fehler zu finden! ;)


  • Nickpage von Schrottilotti anzeigen Schrottilotti


    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 17.03.2009 16:57

Welchen Spalt meinst du ?
Am KF habe ich nichts verändert.
Trotzdem danke;)


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 17.03.2009 19:28

Guggst du hier ;)
Name: veyron.jpg Größe: 378x143 Dateigröße: 50250 Bytes

Fehler hat Flo schon erwähnt.
Finde so wie Flo schon erwähnt hat auch gut, dass du dich nicht überschätzt hast :ok:


  • Nickpage von Schrottilotti anzeigen Schrottilotti


    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 17.03.2009 20:31

Zum Fake Bugatti Veyron wurde der Blogeintrag Update erstellt.

Deinen Freunden empfehlen