Mini One D


  • Nickpage von agai anzeigen agai



    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: IZ

  • Nickpage von agai anzeigen agai



    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: IZ
  • | 19.03.2009 18:26

Kommentare zum Fake Mini One D

Beschreibung:
Ein etwas neuerer Fake meinerseits, dieses Mal ein Mini. Hoffe Mal, es werden nicht allzu viele Fehler entdeckt^^

Modlist: Das bei mir obligatorische Nummernschild, Breitreifen, Tieferlegung, Felgenwechsel, Kotflügelverbreiterung hinten, Top-Chop (vermutlich nicht perfekt, war glaub ich mein erster...), Türgriff gecleant (Keyless-go mit E-Motor^^), orangene Blinker, rote Streben im oberen Kühlergrill, modifizierter unterer Lufteinlass, Antenne weg, Gesamtbild aufgehübscht (Kontrast, Farbe, Helligkeit)
Das war es glaub ich auch schon.

Original-Bild:
Name: Mini_One_D_20081.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 319077 Bytes


Fake:
Name: Mini_One_D_2008.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 310868 Bytes
weitere Fakes von Mini
weitere Mini - One D


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 19.03.2009 20:32

Du hast einiges gemoddet... zwar sind noch einige Fehler drin, aber ganz große schnitzer hast du dir nicht geleistet!

- Gute idee BMW-Felgen zu benutzen, allerdings hast du 2x die selben benutzt, auf 1 uhr sind die felgen seltsam verwischt, sie sitzen nicht 100%, sind zu dunkel und schlecht ausgeschnitten

- grillstreben sind übersättigt

- Im meer sieht man wellenformen die doppelt vorkommen

- in der a-säule hsat du einen farbversatz vom topchop

- durch erhöung des kontrastes, hast du die qulli des bildes verschlechtert. beim ori war beireits relativ viel rauschen zu sehen, im fake noch mehr


  • Nickpage von Ercan anzeigen Ercan



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von Ercan anzeigen Ercan



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 30.05.2009 21:59

Hi
Ich gehöre auch zu den die Wenige details machen, also nicht so übertrieben das es unecht wirkt.

Ich würde vielleicht noch vorne rechts den Blinker weg machen.
Aber an sonsten finde ich es gut ich sehe da nicht das da was unsauber ausgeschnitten ist.

Deinen Freunden empfehlen