VW Eos


  • Nickpage von LaCHiii anzeigen LaCHiii



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: DM

  • Nickpage von LaCHiii anzeigen LaCHiii



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: DM
  • | 20.03.2009 13:27

Kommentare zum Fake VW Eos

Beschreibung:
Hey Leute...

Mach in letzter Zeit nur kleinere Fakes, also dezentes Faken ;) . Naja, aber lasse mir dabei recht viel Zeit...lieber bisschen weniger, dafür aber Sauberkeit :)
Man kann keinen ultimativen "Umbau-Fake" in 3 Stunden schaffen, wenn`s hammer ausschauen soll!

Naja, Äbderungen sind unter anderem:
Abend Dämmerung,
minimales Abendlicht von der Sonne erhöht,
Standlicht,
Xenon Abblendlicht (Xenon schaut leider doch nicht ganz so aus, wie ich es mir erhofft hatte, ich mach später nochmal ein Update, wenn es besser klappt - bleib aber am Ball^^)
Abblendlicht Spiegelung auf dem Boden,
Spiegelblinker als Standlicht,
leichte Tieferlegung,
minimales Cleanings: Emblem, Türgriff und Frontschürze

Original-Bild:
Name: 2006-Volkswagen-Eos-FA-1600x1200.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 269091 Bytes


Fake:
Name: 2006-Volkswagen-Eos-FA-1600x1200_Kopie1_Kopie.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 782375 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Eos


  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 20.03.2009 14:17

die scheinwerfer und die blinker sehen undrealistisch aus mehr wie laser oder ein hyperstrahlantrieb eines raumschiffes cleaning ist ok man sieht auch nicht viel durch die verdunckelung


  • Nickpage von Skodatuner93 anzeigen Skodatuner93



    Mofafahrer


    102 Beiträge
    Kennzeichen: OVP
  • | 20.03.2009 18:32

super aber die Blinker und Scheinwerfer gefallen mir nicht so gut aber sonst wirklich super


  • Nickpage von LaCHiii anzeigen LaCHiii



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: DM

  • Nickpage von LaCHiii anzeigen LaCHiii



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: DM
  • | 20.03.2009 20:05

Zum Fake VW Eos wurde der Blogeintrag Update: Xenon und Standlicht versucht zu verbessern... erstellt.

Deinen Freunden empfehlen