BMW M3 e46 "Splatter"


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 23.03.2009 15:00

Kommentare zum Fake BMW M3 e46 "Splatter"

Beschreibung:
soll an splattermovies erinnern...mehr oder weiniger..tiefergelgt..felgn..diverse cleanings und halt aufkleber

Original-Bild:
Name: Kopie_von_Picture__007.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 216173 Bytes


Fake:
Name: Bmw_e_46_m3-splatter7.jpg Größe: 960x726 Dateigröße: 180362 Bytes
weitere Fakes von BMW
weitere BMW - M3 e46


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 27.03.2009 22:51

Um ehrlich zu sein, kann ich mit dem theama nix richtiges anfangen. Aber das ist G-Sache

Ob die Front nicht geändert, höchstens etwas gezogen wurde, ist sie nun zu dunkel, u die qualli ist gesunke. Hängt wohl daran, dass beim Gesamtbild Helligkeit/Kontrast verändert wurde.

Felgen sind allerdings zu dunkel

Tut mir nleid, dass hier fast nur negatives kommt, aber er gefällt mir halt nicht.
solange der fake dir zusagt ist ja alles ok

Deinen Freunden empfehlen