Ford Focus RS

Kommentare zum Fake Ford Focus RS

Original-Bild:
Name: ford-focus-rs-2009-012.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 165006 Bytes


Fake:
Name: Ford_Focus_RS1.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 178339 Bytes
weitere Fakes von Ford
weitere Ford - Focus RS


  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 25.03.2009 13:41

aaaalso, die Ansätze sind schon ganz gut, aber, ich hab da mal was vorbereitet:
Name: Ford-Berichtigung_Kopie.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 338132 Bytes
sind nur kleine sachen und leicht zu verbessern
Motorhaubenfarbe is g-sache, und ob man nun das Nummernschild mit verzerrt...
alles in allem is der aba schon ok, du solltest nur mit größeren Bildern arbeiten, so ab 1600 x 1200 wenn möglich
mfg Sky :hut:


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 25.03.2009 15:35

Kann mich Sky anschließen.

Außerdem hast du beim Cleanen der Antenne noch unsauber gearbeitet. Des weiteren hast beim Verzehren der Front einen kleinen Versatz bekommen.

Name: Ford_Focus_RS11.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 182489 Bytes

Ich würde an deiner Stelle versuchen keine Teile einfach zu verzerren (so wie die Front, SSW,..), denn dann sind sie meistens blurry ;).


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 25.03.2009 18:17

fand ich original schöner , da hätte ich eher die felgen größer gemacht und nicht die front so unförmig in die tiefe zu ziehen . schaut nicht mehr gut aus finde ich ;)


  • Nickpage von TheMartel anzeigen TheMartel



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: MZG
  • | 21.08.2009 22:04

versuch mal das nummernschild zu markieren und dann ein bisschen schmaler zu machen;)
dann würde es nach was aussehen :)
und der lack an der motorhaube ist wirklich gut gemacht, aber die farbe ... so lala ^^

aber trotzdem gute arbeit :applaus: :applaus: :applaus:

Deinen Freunden empfehlen