Audi A8 W12L


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 27.03.2009 05:12

Kommentare zum Fake Audi A8

Beschreibung:
Joar mein neustes werk,wohl auch der fake wo ich am längsten dran gesessen hab^^
wollte es noch pünktlich zum märz einreichen ;)

fake list:
-clean
-felgen
-stoßstange(eingefügt,angepasst und geändert)
-grill(eigenbau^^)
-A5 leuchten
-BB
-lack
-bg
-spiegelungen
-paar kleine details noch

Original-Bild:
Name: Audi-A8L_W12_quattro_2008_1600x1200_wallpaper_061.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 410728 Bytes


Fake:
Name: A8W12L_Spezial.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 812394 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - A8


  • Nickpage von LaCHiii anzeigen LaCHiii



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: DM

  • Nickpage von LaCHiii anzeigen LaCHiii



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: DM
  • | 27.03.2009 20:12

nuja, dann wollen wir mal....

*die felgen sind blurry und passen von den spiegelungen her nicht ins bild...
*auch wenn der audi nen schatten hat, siehts so aus, als wenn er paar cm vom boden entfernt ist...
*scheinwerfer passen nicht ganz rein - hast die wohl zu groß ausgeschnitten...
*BB sitzt nicht 100% und der schatten haut auch nich ganz hin (einfach ne schwarze linie drunter ziehen is nich ;) )
*das "innenleben" ist dem sonnenlicht noch ziemlich dolle ausgesetzt - die scheiben einfach nur dunkler machen haut ebenfalls nicht hin^^
*die frontschürze passt nicht ganz
*lack is geschmacksache, sagt mir eher nicht zu und passt auch nicht zur umgebung

was mir gefällt ist: cleaning und dein grill :ok:

LaCHiii


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 30.03.2009 10:03

Hast leider ziemlich viele Sachen die dir im WIP Thread gesagt wurden nicht umgesetzt. Schade drum! Hätte durchaus besser dastehen können.

Deinen Freunden empfehlen