Opel Insignia All-Road 4x4


  • Nickpage von straight_6 anzeigen straight_6


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 08.04.2009 14:00

Kommentare zum Fake Opel Insignia All-Road 4x4

Beschreibung:
Hab wieder einen neuen Insignia Entwurf. Diesmal geht´s in die andere Richtung, weg vom sportlichen ab in´s Gelände. Hier der der Insignia All-Road 4x4. Er könnte mit seinem 3.8 Liter großen V8 und intelligentem Allradantrieb, die Niesche des BMW X6 erweitern.
Was ich gemacht hab, ist folgendes: Fensterlinie/Hecklienie nach hinten verlängert und angepasst, Fahrzeug höher gesetzt, Räder vergrößert, Auffahrschutz und seitliche Kiemen eingesetzt und Kühlergrill geändert.

Original-Bild:
Name: opel-insignia1.jpg Größe: 1280x854 Dateigröße: 160297 Bytes


Fake:
Name: opel-insignia23.jpg Größe: 1280x854 Dateigröße: 194747 Bytes
weitere Fakes von Opel
weitere Opel - Insignia


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 08.04.2009 14:11

Sauber ist er nicht...aber die Idee gefällt....wobei das Heck sehr an BMW erinnert....ein nogo...


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 08.04.2009 14:22

Naja es geht von der Sauberkeit.
Zwar nicht 100pro aber es sind nur Kleinigkeiten.

die Idee gefällt mir sehr gut und die Umsetzung ist auch recht gut gelungen.


  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 08.04.2009 20:10

gefällt mir nicht

nen Insignia als 4x4, naja


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 09.04.2009 14:17

Heck müsste weiter am Original angelehnt sein. So gehts zu weot nach hinten. Eine steilere Lienienform am Heck würde ihn vom BMW abheben und vielleicht auch vom Style her besser wirken. Zur Sauberkeit haben ja DG und Cherry schon was gesagt.

Deinen Freunden empfehlen