Alfa Romeo Guilia


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 09.04.2009 22:19

Kommentare zum Fake Alfa Romeo Guilia

Beschreibung:
Dieser Fake war eigentlich für einen Contest gedacht, aber da ich in letzter Zeit keine große Energie für egal was aufbringen kann außer für das Nötigste (ist wohl die Frühjahrsmüdigkeit) hat sich die Fertigstellung des Fakes bis zum Ende des Contestvotings herausgezögert.

Da der Guilia sowieso ein schönes Auto ist udn ich den wagen nicht unnötig verbastelln wollte hab ich besonders auf die Details geachtet.

Die beiden größten Mods sind der Innenraum aus einem getunten Audi A6 und der hintere Kotflügel.

-------------
Mods
-------------
Innenraum
Tiefer
Felgen
Tiefbett der hinteren Felge
Hinterer Koti angebracht (Brush)
Kotis Breiter
BG
Lüftungsschlitze unter der Frontscheibe entfernt
Cleanings
Blinker entfernt
LLK unter der Stoßi
Nummernschild weg
Scheinwerfer mit Kreuzen
Scheinwerfer leicht getönt

Original-Bild:
Name: 2173.jpg Größe: 1497x1123 Dateigröße: 1195846 Bytes


Fake:
Name: 1ecu.jpg Größe: 1290x967 Dateigröße: 873138 Bytes
weitere Fakes von Alfa Romeo
weitere Alfa Romeo - Guilia


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 09.04.2009 22:25

Das arme Auto :(


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 10.04.2009 03:05

Wow, einen so inhaltsvollen, geistreichen Beitrag sieht man echt selten.


Dann bitte mit Begründung.


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 10.04.2009 04:31

Also ich find den gut ;) nicht zuviel gemacht, also nicht großartig verbastelt..den viel sollte man bei alten Autos nie machen...hintere Kotflügel passt auch ;)

und das mit der "Frühjahrsmüdigkeit" kommt mir irgendwie bekannt vor ^^


  • Nickpage von LaCHiii anzeigen LaCHiii



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: DM

  • Nickpage von LaCHiii anzeigen LaCHiii



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: DM
  • | 10.04.2009 09:20

BG harmoniert perfekt mit dem autochen..
netter koti umbau :hut: ...gesamt isses ein sehr stimmiger fake...
paar kleine, hmm fehler würd ich nich unbedingt sagen...so kleine, ich komm da nich drauf^^...na man sieht jedenfalls noch die scharfen kanten beim innenraum...und der eine wischer scheint kein gummiblatt mehr drauf zu haben ;) ...die spiegelungen von den fadenkreuzen darfst du auch nicht vergessen (frontschürze)
sind alles nur kleinigkeiten, die nicht stören...super fake :)

PS: dafür würd ich auch gerne ne begründung haben wollen, warum du "das arme auto" schreibst


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 10.04.2009 11:04

Ja da sieht man mal den Unterschied zwischen Fakes mit und ohne Effekten bei dir...

Hier und da sind doch Unsauberkeiten...nach dem Wort suchte sicherlich Lachiii....Diese kleinen Unsauberkeiten sah man bei den sonstigen effekten nicht...

Der Umbau selbst ist recht schick geworden und vom neuen Stil des Alfa`s bin ich recht begeistert...

Vieleicht machst ja noch n Update...falls ja kann ich dir gerne ne kleine Skizze machen. ;)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 10.04.2009 11:24

Die größte Verirrung an dem Wagen ist wohl der LLK. Der hat imo da garnix zu suchen. Die anderen Ideen sind gut und relativ gut umgesetzt. Der BG passt übrigens super. Fehler wurden genannt. Werden die Kreuze in den SW's nicht immer diagonal angebracht?


  • Nickpage von tatzentier anzeigen tatzentier



    Abgasjunkie


    236 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 10.04.2009 15:00

Muss mich anschließen, finde ihn klasse, der hintere Kotflügel passt perfekt, gute Idee! Hm, der Innenraum mag mir nicht gefallen, passt stilistisch nicht in das Auto, gemacht wurde er aber recht gut. Naja, das "Ding" unterm Stoßfänger könnte man auch als zusätzlichen Ölkühler interpretieren, der dann imo zeitgenössisch ganz gut an die Karre passt. :)

Was mir noch auffällt, sind die waagerechten Linien der Kreuze im SW, sehen irgend schief aus, müssten perspektivisch zurecht gerückt werden. BTW: Die Spiegelungen auf dem Stoßfänger sind noch alt (Grill und SW) :)

EDIT: BG ganz vergessen, passt ziemlich perfekt, hinten rechts an den Pflastersteinen wäre vielleicht ein schönerer Übergang nett, wie du ihn links mit dem Laub gemacht hast


Zuletzt geändert 10.04.2009 15:04 von tatzentier. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 10.04.2009 16:35

Gefällt mir auch der Fake!

Gutes gesamtbild!

Innenraumfarbe (durch Seitenfenster) passt leider nicht, außerdem hat der innenraum noch ein paar harte kanten, sonst super!!!


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 10.04.2009 18:09

Wenn man ganz pingelig ist haste in der Stoßstange vergessen die Spiegelung vom Emblem zu cleanen. ;)

Sonst schick. ;)


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 10.04.2009 19:54

schicker fake!!! hast ne gute umsetzung geleistet^^
der innenraum passt auch viel besser dazu als der alte
und der bg passt vollkommen zum auto!


  • Nickpage von greenday1992 anzeigen greenday1992



    Happymeal-Esser


    386 Beiträge
    Kennzeichen: WST
  • | 10.04.2009 20:01

Schön dezent! Mehr hättest du auch nich machen dürfen find ich.
Und der LLK könnte mit etwas Fantasie auch ein Ölkühler sein ^^


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 10.04.2009 21:18

Thx für die vielen Commis ^^

Nein aslo ein update will ich eig nciht mehr machen.
Ich hab im Moment genug mit meinem Golf für den Wettbewerb für Autobild Tuning zu tun ;)


Die Fehler die ihr mir genannt habt wären mir so gar nicht aufgefallen ^^

Joa ich denke der LLK bzw Ölkühler war nciht die allerbeste Idee aber ich dacht es gibt dem Alfa son bisschen Rennsportfeeling.


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 11.04.2009 11:05

was sindn das für felgen? die sehn klasse aus...Bin übrigens ein totaler Fan von Fadenkreuzen in den Scheinwerfern..echtn schönes auto^^

Respekt°!!!!!!!


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 11.04.2009 15:13

Den Namen oder Hersteller der Felgen kenn ich nicht, aber das Spenderfahrzeug war ein belgisches Tuningcar ;)

Deinen Freunden empfehlen