Fiat Punto


  • Nickpage von micha88 anzeigen micha88


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: PIR

  • Nickpage von micha88 anzeigen micha88


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: PIR
  • | 11.04.2009 17:04

Kommentare zum Fake Fiat Cinquecento

Original-Bild:
Name: 5_138.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 564001 Bytes


Fake:
Name: fiat2.jpg Größe: 1280x916 Dateigröße: 720850 Bytes
weitere Fakes von Fiat
weitere Fiat - Cinquecento


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 11.04.2009 19:06

Das ist n Cinquecento

:lehrer:


  • Nickpage von tatzentier anzeigen tatzentier



    Abgasjunkie


    236 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 11.04.2009 20:55

Zitat:
Zitat von cherry
Das ist n Cinquecento

:lehrer:
...der irgendwie quer vor'n Bordstein gerutscht sein muss?! Räder passen ja hinten und vorn hinten und vorn nicht (muhaha, konnt ich mir nicht verkneifen :D), und überhaupt, viel zu tief die Kiste, im BG ist'n übler Versatz, Cleanings sind unsauber, man sieht überall Rückstände, am BB fehlt ein Schatten, wirkt platt, Farbe ist übersättigt und wirkt unrealistisch. Und das Bild ist total verpixelt, was ist da passiert?

Insgesamt leider sehr unsauber!


  • Nickpage von micha88 anzeigen micha88


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: PIR

  • Nickpage von micha88 anzeigen micha88


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: PIR
  • | 12.04.2009 00:05

vom bordstein gerutscht :roll: klingt gut ne das ist nur eine "kleine" verbreiterung
finde aber so schlecht siehts nich aus
man muss halt immernoch berücksichtigen das es eins meiner ersten autos war die ich gepimpt hab
klar ist hier und da mal ein fehler (z.B. die farbe) aber so gehts eigentlich noch

bin ja noch ganz am anfang wenn ich manche karrn hier sehe
aber das wird mit der zeit auch noch!!!


  • Nickpage von LaCHiii anzeigen LaCHiii



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: DM

  • Nickpage von LaCHiii anzeigen LaCHiii



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: DM
  • | 12.04.2009 01:13

Zitat:
Zitat von micha88
bin ja noch ganz am anfang wenn ich manche karrn hier sehe
aber das wird mit der zeit auch noch!!!

warum machste dann nich erstmal kleinere dinge? wenn man ganz weit vorne beginnt, sollte man erst kleinigkeiten verändern und sich nicht gleich übernehmen (oder wie dat heisst :D ) ...
wenn man 101% wert auf sauberkeit und quantität achtet (ähm is wohl dasselbe :D ) dann bekommt man in deinen 4 stunden fast gar nichts hin (selbst mitbekommen bei meinem audi tt)

viele fehler drin, die @tatzentier schon erwähnt hat....aber das übelste is die hintere felge. die geht mal gar net....und schon gar nich, weil du 2x dieselbe felge genommen hast...
das teil hinten schaut aus, wie ne selbstlenkende hinterachse :staunen: ...und wenn man die vordere gerade einschlägt, steht die 20cm übern radkasten...

leg lieber alles auf sauberkeit, anstatt mega viel "ver"faken. kommt auch besser an.

LaCHiii


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 12.04.2009 01:24

Zitat:
Zitat von LaCHiii
[...]
wenn man 101% wert auf sauberkeit und quantität achtet (ähm is wohl dasselbe :D ) [...]

Quallität = Sauberkeit, Detailtreue, genaues Arbeiten
Quantität = Masse und Menge

Kleiner Unterschied in der Schreibweise ;)

Generell gilt beim Faken imo: Quallität satt Quantität ;)

Ansonsten haste vollkommen recht LaChiii!

Wie ich die Sache verstehe haut Micha hier erstmal all seine bisherigen Fakes raus, und will sich dann (hoffentlich) die genantnen Fehler zu Herzen nehmen!


  • Nickpage von micha88 anzeigen micha88


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: PIR

  • Nickpage von micha88 anzeigen micha88


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: PIR
  • | 12.04.2009 01:36

weil ich finde das man schon rausholen sollte was geht
klar da passiert ma der eine oder andere fehler aber dafür stellt man ja seine "kunstwerke" hier rein um etwas kritik zu bekommen oder anregungen

naja 4 stunden kp ich mache immer ma was wenn ich richtig lust drauf habe und da kommt irgendwann ma was raus..

das mir 2x der gleichen felge is klar das versuch ich mir schon ab zu gewöhnen

aber hast schon recht das sind noch viele fehler aus den man nur lernen kann!!!!.......

danke


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 12.04.2009 10:02

So isses.
Ache einfach bissel mehr auf Realität.
Egal was für einen Stil du verfolgst.
Die Eckkomponenten sollten stimmen.
Dazu zählen u.a. saubere Auswahlkanten, Luft zwischen Reifen und KF, saubere Cleanings und reale Farbanpassungen.


  • Nickpage von LaCHiii anzeigen LaCHiii



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: DM

  • Nickpage von LaCHiii anzeigen LaCHiii



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: DM
  • | 12.04.2009 12:01

ey ich habs in letzter zeit echt mit den wörtern....sicher meinte ich qualität...und ich les mir mein text auch noch tausend mal durch, bevor ich ihn abschicke...und merks nich ma :)
also: qualität, qualität, qualität :rolleyes: ...quantität hat mir mein alter lehrmeister immer gesagt "die kommt von alleine" ...
sorry für mein schreibfehler, hoff mir wird nochma verziehen :engel:

naja wenn du alles rausholen willst was geht, würde er mit sicherheit besser aussehen ;) ...wie gesagt, ich denke da an meinen audi tt fake.
http://www.pagenstecher.de/Car-Fake..T.html#p2995208 (darf ich den link dazu posten? ;) )
angefangen mit 4 stunden...am ende waren es insgesamt 6 und die letzten beiden stunden hatte ich nur mit verbesserungen zu tun gehabt (minimale verbesserungen)

und ein hoch auf die leute, die mir die tipps gegeben haben, wie man was macht. is echt wahnsinn, was man aus photoshop rausholen kann (und ich weiss noch nichma zu 30% mit dem prog umzugehen - es is mega umfangreich)
ich hatte damals auch so angefangen wie du ;) , aber mittlerweile mache ich weniger, aber achte viel mehr auf sauberkeit...aber das wird bei dir auch noch kommen *DirMutZusprech* :D


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 12.04.2009 13:11

ich stimme lachii da vollkommen zu!!
war bei mir genau so!! mach am besten am anfang
nur felgen wechsel, lack, cleanings, tieferlegen
mit den sachen bekommst man meistens echt geile
fakes hin!!! und schau dir dazu die unfangreichen (oda so^^)
tutorials an was wir hier haben sind echt voll hilfreich
und lass durch das faken den wagen imma noch
total real aussehen um das geht es beim faken
und nicht um "motierte" megaschlitten die voll schei*e
aussehen!! nimm dir das bitte zu herzen :engel:

  • mario91nl
    Gast
  • mario91nl
    Gast
  • | 13.04.2009 17:28

also klar die genannten fehler kann man nicht wiederlegen, aber mal ernsthaft ich glaube das hier ist einer der bessten anfängerfakes die es gibt.......:):)

also gefällt mir wenns auch net perfekt is....

Deinen Freunden empfehlen