Mitsubishi --


  • Nickpage von micha88 anzeigen micha88


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: PIR

  • Nickpage von micha88 anzeigen micha88


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: PIR
  • | 11.04.2009 22:51

Kommentare zum Fake Mitsubishi Outlander

Original-Bild:
Name: a_237.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 196740 Bytes


Fake:
Name: dger.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 622901 Bytes
weitere Fakes von Mitsubishi
weitere Mitsubishi - Outlander


  • Nickpage von tatzentier anzeigen tatzentier



    Abgasjunkie


    236 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 11.04.2009 22:54

Das ist ja 'ne Flut an Fakes von dir hier, meine Güte!
Was soll man da groß kommentieren, ich sag's mal so:

QUALITÄT ANSTATT QUANTITÄT!

Denk mal drüber nach...


  • Nickpage von micha88 anzeigen micha88


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: PIR

  • Nickpage von micha88 anzeigen micha88


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: PIR
  • | 11.04.2009 23:53

ne ich hab die schon etwas länger und wollt halt gleich mal nach der anmeldung die "am besten" gewordenen rein stellen...


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 12.04.2009 01:30

Zitat:
Zitat von micha88
ne ich hab die schon etwas länger und wollt halt gleich mal nach der anmeldung die "am besten" gewordenen rein stellen...

Das mag für die je nigen unter euch, die schon länger im Forum sind etwas nervig wirken, ist meiner Meinung nach aber voll verständlich!

Genannte Fehler dann aber bitte bei zukünftigen Fakes beachten! ;)

Aprospos:
- Arbeite beim Lackieren nicht mit "Computer, färbe mir jenen und jenen Farbton um", sondern mit dem Auswahllasso
- Verwende nicht 2x die selben Felgen und achte darauf, dass sie von der Helligkeit den Ori-Felgen entsprechen

Die von dir gewählte Bildgröße und PErsi der Wagen stimmt zumindest mal. Packt auch nicht jeder ;)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 12.04.2009 09:54

Bei Veränderung des gewählten Originals steht und fällt der Fake mit der Qualität des Oris. Bei Rebrush oÄ wäre das egal.

Achte also demnächst drauf bessere Oris zu wählen. Um so einfacher geht der Fake zu bearbeiten und um so besser wird das Ergebnis.


  • Nickpage von micha88 anzeigen micha88


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: PIR

  • Nickpage von micha88 anzeigen micha88


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: PIR
  • | 28.04.2009 16:15

also die farbe ist aber mit lasso gemacht!! allerdings mit dem von photo filtre da ich mit dem photoshop lasso noch nicht ganz klar komme..

Deinen Freunden empfehlen