BMW 3er Hamann


  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 14.04.2009 14:54

Kommentare zum Fake BMW 3er Hamann

Beschreibung:
Mal wieder ein Quick, Augenmerk lag auf Sauberkeit und Realität.
Mods sind denke ich erkentlich.

Original-Bild:
Name: HamannBMW3seriesCoupe200702.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 402409 Bytes


Fake:
Name: HamannBMW3seriesCoupe200702fa_Kopie.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 800126 Bytes
weitere Fakes von BMW
weitere BMW - 3er


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 14.04.2009 15:39

Recht sauber und realistisch ist er geworden, auch wenn ich ihn vom Style her eher nicht so gelungen finde, ist aber Ansichtssache. MH ist etwas wellig und die Spiegelungen auf dieser könnten etwas mehr Deckkraft haben. Scheibentönung ist für mich knapp an der Realitätsgrenze. Trotzdem netter Chop. ;)


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 14.04.2009 16:06

ich finde die räder sind n bissl zu groß geraten für dieradkästen,
lenken unmöglich^^


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 14.04.2009 18:11

warum hast du nur ^1fenster getönt??


  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 14.04.2009 22:50

Ich hab gar kein Fenster getönt,
Das kann etwas dunkler sein, weil ich das gesamte Bild etwas dunkler gemacht hab.
Und außerdem im Original ist das genauso, das die eine Scheibe dunkel ist und die anderen (zumindest sichtbar) nicht.
Ansonsten danke für die Comments und wegen der Reifen und ...Lenken unmöglich...
ja ich weiß :D aber i-wei fand ich es sieht gut aus naja
mfg Sky


  • Nickpage von tatzentier anzeigen tatzentier



    Abgasjunkie


    236 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 15.04.2009 01:57

Jo also rein stilistisch schon mal 'ne gute Wahl, neue Hamann-Felgen auf den Hamann-3er zu packen! Hm, die Größe is wohl Geschmackssache, Autos mit riesigen Rädern und AirRide wollen mir nicht gefallen, ist ja immerhin ein "FAHR"werk und kein "Show"werk :D Mit orangenen statt weißen oder klaren Blinkern spiele ich auch immer mal wieder rum, find ich cool, wirken bei dir aber etwas matt, könnten mehr Farbe und Kontrast vertragen. Was mir noch aufgefallen ist: der Lack scheint ganz unten an der Front leicht übersättigt zu sein. Und rechts an der Halle ist der Versatz vom Tieferlegen zwischen Hallenwand und -sockel 'n büschen schief...

Ansonsten top, gefällt mir gut, besonders die Farbe mit der Carbon-MH!


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 15.04.2009 10:28

Soll das Carbon sein? Wohl eher die Spiegelungen der Halle oder? :frage:


  • Nickpage von tatzentier anzeigen tatzentier



    Abgasjunkie


    236 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 15.04.2009 11:07

Nö, glaube nicht. Vorn die helle Stelle über der linken Niere vBa ist schon Himmel, beim Vergrößern sieht man die Struktur vom Carbon, alles ein büschen arg zurechtgezerrt halt... Wie du sagtest, mehr Deckkraft von den Ori-Spiegelungen wäre wünschenswert

Deinen Freunden empfehlen