Audi RS4


  • Nickpage von G_iuliani anzeigen G_iuliani


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: WT
  • | 17.04.2009 22:30

Kommentare zum Fake Audi RS4

Original-Bild:
Name: audi-rs4-3262.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 345564 Bytes


Fake:
Name: RS4_black_.jpg Größe: 1018x756 Dateigröße: 547850 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - RS4


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 18.04.2009 15:21

wow der kommt echt geil rüber!!!
hast ziemlich sauber gearbeitet!
auser das du 2mal die gleiche felge genommen hast
und die hintere leicht blurry ist
kann mich aber auch täuschen...


  • Nickpage von tatzentier anzeigen tatzentier



    Abgasjunkie


    236 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 18.04.2009 21:34

Felgen sind schon 2 verschiedene... Dennoch ist die hintere Felge blurry und imo passt die Persi auch nicht. Finde sie persönlich auch zu groß, aber das ist ja G-Sache. Am Grill die Waben sind durch's Cleaning etwas verzerrt.

Geil kommt der Shadow-Look, ganz in schwarz schon sehr geil. Die neue Form der Scheinwerfer auch stylisch! Gesamtbild ist top! :)

EDIT: Ach ja, Frontscheiben-Tönung passt nicht so finde ich, dazu wären dann die Seitenscheiben zu hell.


Zuletzt geändert 18.04.2009 21:35 von tatzentier. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 18.04.2009 21:39

Hab den (offen) auch schon mal gemacht. Siehst du in meiner Galerie. ;)

Die Scheinwerfer stehen dem echt gut! Da muss ich zustimmen. Felgen passen von der Form her nicht so ganz. RL zu detailarm (mehr Kontrast!). Frontscheibe ZU dunkel. Spiegelungen der Scheinwerfer auf Frontstoßstange fehlen. Lackierte A-Säule hat sehr viele Störungen. Finde ganz in schwarz zu langweilig. Kleine Details können Kontraste setzen. Ist aber Geschmackssache. Zusammenfassend ein schöner Fake, mit Fehlern im Detail, bzw. fehlenden Details.


  • Nickpage von G_iuliani anzeigen G_iuliani


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: WT
  • | 21.04.2009 20:50

hmm perro wenn ich deine bilder anschau dann hast du auch keine spieglung von scheinwerfer an deiner stoßstange ...und deine autos sind mir zu bunt aba ist geschmacks sache ... die felgen sind nicht die gleichen 2 die hintere isch ein klein weng von nem anderen winkel fotografiert wurden ... und a-säule da hab ich nur getönt und tatzen tier währe ned wenn du mir des erlären würdest mit dem imo passt die persi auch nicht ?? :frage: :hut:


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 21.04.2009 21:12

Liegt wohl daran, dass bei meinem Fake die Scheinwerfer nicht an sind. :rolleyes: Bei eingeschaltenen SW sollten die Spiegelungen sichtbar sein.

Ist mir eigentlich egal ob getönt oder lackiert, trotzdem sind zu viele Störungen drin. :P


  • Nickpage von tatzentier anzeigen tatzentier



    Abgasjunkie


    236 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 21.04.2009 22:51

Zitat:
Zitat von G_iuliani
...
tatzen tier währe ned wenn du mir des erlären würdest mit dem imo passt die persi auch nicht ?? :frage: :hut:
Gern, bin der Meinung, dass die hintere Felge stärker dem Betrachter abgewandt ist, als sie es eigentlich sein müsste. Wenn also der Blickwinkel minimal weiter nach rechts wandern würde, sollte sie passen, so fehlt etwas die Tiefe (im Sinne der Dimension)...


  • Nickpage von G_iuliani anzeigen G_iuliani


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: WT
  • | 23.04.2009 18:40

aso aba wenn ich die gleiche felge nochmal mach dann heits des isch die gleiche felge also was soll ich machen `? geht sehr schlecht es perfekt zu machen


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 23.04.2009 18:53

Wahrscheinlich hat das Donor schon ne leicht andere Persi, denn die vordere felge passt auch nicht zu 100%. Hinten, in weiterer Entfernung, potenziert sich das und sieht noch schräger aus.

Ansonsten echt geiler Style.


  • Nickpage von G_iuliani anzeigen G_iuliani


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: WT
  • | 23.04.2009 19:25

....danke :)

Deinen Freunden empfehlen