Citroen BX-9


  • Nickpage von Ventcher anzeigen Ventcher


    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: MD

  • Nickpage von Ventcher anzeigen Ventcher


    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 17.04.2009 23:10

Kommentare zum Fake Citroen BX-9

Beschreibung:
SO Noch was gefunden.. war ne lange weile mein Vater hatte soein auto daher wolt ich ihn am ein machen xD

Original-Bild:
Name: autowpru_citroen_bx_chamonix_1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 196518 Bytes


Fake:
Name: citroen_bx_chamonix_new.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 728420 Bytes
weitere Fakes von Citroen
weitere Citroen - BX-9


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 18.04.2009 21:29

Wenig gemacht, schon mal besser. Aber auch hier Fehler.

Felgen viiieeeel zu groß! Scheinwerferblende unsauber, verwischt und blurry. Streben im LE links rot. Warum?? Frontstoßstange unten unsauber ausgeschnitten. LE in der Front von der Form her gut, aber leider auch unscharf. Chromstreifen in der Heckstoßstange unrealistisch.

Bleibe bei den wenigen Sachen, aber bitte sauberer. Dann passt´s.

Deinen Freunden empfehlen