Audi RS4 RS4


  • Nickpage von KLUG_SCH3iZ3R anzeigen KLUG_SCH3iZ3R



    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: GP
  • | 18.04.2009 20:51

Kommentare zum Fake Audi RS4

Beschreibung:
hallo leute :D
hier ist mein 2. Fake - versuch ;D
-tiefer
-anderer lack,felgen

hoffe auf hilfreiche kommentare

danke im voraus ;)

Original-Bild:
Name: Original52.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 500108 Bytes


Fake:
Name: Audi_Fake.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 98383 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - RS4


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 18.04.2009 21:24

Für den zweiten geht der schon. Auch wenn die Farben zu kontrastreich sind, und sich nicht an´s Licht anpassen, aber das lernst du noch.

- Felgen zu groß, 2x die gleiche demnach passt die hintere nicht
- Kotflügel unsauber ausgeschnitten
- Chrom zu lackieren ist schwer (Spiegel). Ist dir leider nicht geglückt

Üb dich weiter in diesen einfachen Sachen und nehm dir mehr Zeit, dann wirds weiter aufwärts gehen. ;)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 18.04.2009 22:41

Rot wie die Nacht, schwarz wie die Liebe.
Mein Beitrag wie der Name des Fakers.

Einerseits etwas zu klein, zweitens zweiter Fake, im zweiten Thread der zweite Reaktionsbeitrag des dritten Users. Drittens für Anfang ganz ok aber viertens technsich etwas daneben. Fünftens beschrieb Perro nulltens schon einige Sachen. Sechstens den Lack nicht zu sehr übersättigen und siebtens versuchen Tiefe zu behalten. Dies erreichst du indem du dunkle/ helle Stellen im Lack beibehälst.

Deinen Freunden empfehlen