Opel Commodore


  • Nickpage von dOmsen anzeigen dOmsen



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von dOmsen anzeigen dOmsen



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 27.04.2009 14:46

Kommentare zum Fake Opel Commodore

Original-Bild:
Name: 011120086771.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 430151 Bytes


Fake:
Name: 01112008677_1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 346723 Bytes
weitere Fakes von Opel
weitere Opel - Commodore


  • Nickpage von Danny579 anzeigen Danny579



    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Danny579 anzeigen Danny579



    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 27.04.2009 18:48

ich lass jetzt mal kritik hier ich bin auch neu in der scene aber der wagen is nicht gut ausgeschnitten, die FS passt überhaupt nicht, die felgen sind zu hell für diese umgebung, das airbrush oder so ist zu groß und wenn man mal über das dach schaut sieht mann das alte dach noch

MFG Danny


  • Nickpage von tatzentier anzeigen tatzentier



    Abgasjunkie


    236 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 27.04.2009 21:42

Jo also erstmal vorweg: Das'n B-Kadett und kein Commodore :lehrer:

1. Das Ori ist geil, der Wagen gefällt mir :D
2. Style von der Karre ist gar nicht so übel, Umsetzung eher mau.
3. Mein Vorredner hat recht, es ist überall ziemlich lausig ausgeschnitten worden
4. Sämtliche Teile die zugefügt wurden, ham 'ne üble Qualität, die Tiefe fehlt da komplett
5. Airbrush passt sich nicht der Form an, gerade auf der Schürze.

usw...

Nichts für ungut, aber versuch's nochmal mit mehr Sorgfalt und 'ner besseren Vorlage :rolleyes:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 28.04.2009 19:48

Jetzt kaufen, Schneeschieber der neu-ältesten Generation. Tief, breit, Alternativairbrush, schleifendes Vierradsystem und unkaputtbar, weil schon kaputt.

Gut, größtenteils wurden alle Sachen genannt. Empfehlenswert ist wirklich etwas kleiner anzufangen und dafür sauber und glaubhaft.

Deinen Freunden empfehlen