Peugeot 106


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 28.04.2009 23:02

Kommentare zum Fake Peugeot 106

Beschreibung:
-cleaning,
-felgen,
-MHv,
-Scheiben getönt
-tiefer
-kfv
-RL tönung
-Racing Gitter in Stoßi

Original-Bild:
Name: peugeot_106_1.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 134213 Bytes


Fake:
Name: peugeot_106_11115.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 347805 Bytes
weitere Fakes von Peugeot
weitere Peugeot - 106


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 30.04.2009 19:02

hab da mal ein update mit seidepipes :rolleyes: ...
Name: peugeot_106_1111.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 131357 Bytes


  • Nickpage von tatzentier anzeigen tatzentier



    Abgasjunkie


    236 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 01.05.2009 23:58

Sidepipes passen stilistisch nicht so, finde ich, ist aber G-Sache. Was auffällt ist, dass der Rechte der äußeren Nebler größer ist als der Linke, Cleanings und BB sind leicht verwischt, Schatten vom BB ist etwas zu hart.

Sonst ganz schick, die großen Räder gefallen mir, Tönung ist auch top :)


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 02.05.2009 04:48

danke!!! entlich mal einer der einen kommi macht :D
ja wegen cleaning und so is so schlecht weil quali vom bild auch nicht grad die beste ist :rolleyes: versuch mal das beste draus zu machen :D


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 02.05.2009 16:23

Das Gitter in der Front ist dir recht gut gelungen, wobei der untere Schatten fehl am Platz ist. Sidepipes sehen deplaziert aus und passen nicht wirklich zum Stil. Erst recht nicht zu 60PS. Dem BB müsstest du noch etwas Störung geben um ihn dem Rest anzupassen. KFV und Tieferlegung ist recht gut gelungen. Die Scheibentönung ist Geschmackssache aber auch etwas übersättigt. Ansonsten Restpixel beachten und saubere Auswahlkanten.

Deinen Freunden empfehlen