Mercedes Benz E Klasse e500


  • Nickpage von clk500 anzeigen clk500



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: GL

  • Nickpage von clk500 anzeigen clk500



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: GL
  • | 29.04.2009 15:30

Kommentare zum Fake Mercedes Benz E Klasse Coupé

Beschreibung:
hier ist mein erster fake hoffe es gefällt euch...

Original-Bild:
Name: Mercedes-Benz-E-Class_Coupe_2010_1600x1200_wallpaper_d2e.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 172739 Bytes


Fake:
Name: Mercedes-Benz-E-Class_Coupe_2010_1600x1200_wallpaper_2e1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 157933 Bytes
weitere Fakes von Mercedes Benz
weitere Mercedes Benz - E Klasse


  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 29.04.2009 15:42

Dann erstmal hallo!

So, dann gehts aber auch schon los
-Cleaning unsauber (verwischt)
-Die Rückleuchten kannst du leider nicht eifach nur dunkel machen! (versuchs mal heller n Ticken weniger Kontrast und die Teile der Rl. einzeln machen)
-beim Tieferlegen hast du unsauber ausgeschnitten
+ positiv ist das du es am Anfang nicht übertrieben hast mit Umbauten, Ideen sind auch ganz ok aber an der Umsetzung haperts noch

Also ich würd dir erstmal die Fakeschue empfehlen und du solltest einfach versuchen die sachen zu verbessern!
mfg sky

Deinen Freunden empfehlen