McLaren Mercedes SLR Roadster slr


  • Nickpage von clk500 anzeigen clk500



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: GL

  • Nickpage von clk500 anzeigen clk500



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: GL
  • | 29.04.2009 16:00

Kommentare zum Fake Mercedes Benz SLR Roadster slr

Beschreibung:
neue frontsoßstange
lichter angemacht
bisschen tiefer
nebelscheinwerfer gecleant
"brabus" logo weggemacht

Original-Bild:
Name: 2008-Brabus-Mercedes-Benz-SLR-McLaren-Roadster-and-Brabus-smart-Ultimate-112-Tender-Package-SLR-McLaren-Front-Angle-Open-Doors-1280x960.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 250021 Bytes


Fake:
Name: Front-Angle-Open-Doors-1280x960.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 151698 Bytes
weitere Fakes von Mercedes Benz
weitere Mercedes Benz - SLR Roadster


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 29.04.2009 19:56

Was mir gefällt ist, dass du nicht zu viel gemacht hast. Allerdings wirken die Blendenflecken nicht wie echtes Licht. Sieht durch die feine Strahlung sehr unreal aus. Die Blinker sind zu grün und wirken übersättigt. Die linke Chromstrebe an der Front ist stufig und ein Gitter oder ähnliches in der schwarzen Fläche würde das Ganze abrunden. Hast aber überwiegend recht sauber gearbeitet und das solltest du auch beibehalten. ;)


  • Nickpage von clk500 anzeigen clk500



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: GL

  • Nickpage von clk500 anzeigen clk500



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: GL
  • | 29.04.2009 20:50

ja aber ist mein zweites fake bin noch anfänger sozusagen.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 30.04.2009 10:26

Warum versuchst du dich dann schon in Sachen wie Licht? DIe Basics liegen dann eher in Sachen wie z.B. das Gitter. Und du sollst ja auch was lernen, deshalb der Hinweis. ;)

Deinen Freunden empfehlen