Dodge Charger Super Bee


  • Nickpage von Russ_T_Flame anzeigen Russ_T_Flame


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: TIR
  • | 04.05.2009 23:05

Kommentare zum Fake Dodge Charger Super Bee

Beschreibung:
So..

Jetzt nochmal n neuer!
Bezieht sich alles hauptsächlich auf die Front (Grill, Stoßstange), die Farbe und die Felgen!

Is zwar nich grad viel, hab aber versucht besser auf Sauberkeit und Details zu achten.
Gelungen?

Original-Bild:
Name: charger_original.JPG Größe: 1280x960 Dateigröße: 79201 Bytes


Fake:
Name: neu_11.JPG Größe: 1280x960 Dateigröße: 89343 Bytes
weitere Fakes von Dodge
weitere Dodge - Charger


  • Nickpage von tatzentier anzeigen tatzentier



    Abgasjunkie


    236 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 05.05.2009 10:46

Zitat:
Zitat von Russ_T_Flame
Is zwar nich grad viel, hab aber versucht besser auf Sauberkeit und Details zu achten.
Gelungen?

Nö, sorry... :rolleyes:

Lack finde ich zu grell, zudem sind Scheinis und RüLi mitlackiert, Cleaning am Grill oben sieht zusammengeflickt aus, der LE unten hat unsaubere Kanten, du hast zweimal die selbe Felge genommen, die viel zu groß und platt ist, warum sitzt die Heckschürze über dem Hinterrad? Und was ist mit den Radläufen passiert?

Ach ja, Türgriffe sind gut gecleant


Zuletzt geändert 05.05.2009 10:47 von tatzentier. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 05.05.2009 11:13

@Russ_T_Flame
Welches Bearbeitungsprogram nutzt du? Paint?

Der Lack ist dir technisch (bis auf das Mitlackieren von den Scheinwerfern usw.) einigermaßen gut gelungen. Das Grelle ist reine Geschmackssache.


  • Nickpage von Russ_T_Flame anzeigen Russ_T_Flame


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: TIR
  • | 06.05.2009 22:18

Ja. Benutze für die groben Sachen Paint und für alles Andere Gimp 2.6. Die Scheinwerfer wollt ich so haben, dasse zum Gesamteindruck dazu passen. Und diesen Lack gibts beim Charger auch in original vom Werk aus. Die Farbe find ich einfach Hammergeil; und Grell is er, damit er auffällt. :D

Das mit den Felgen merk ich mir! Jetzt fällts mir auch auf, dass die gleichen Lichtverhältnisse herrschen.

Das mit dem Grill hab ich noch nich so ganz hinbekommen, versuchs aber!

Und die Kanten kommen vom Umwandeln von bmp. zu jpeg.

Deinen Freunden empfehlen