Ford Focus


  • Nickpage von mr_henggi anzeigen mr_henggi



    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von mr_henggi anzeigen mr_henggi



    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 05.05.2009 18:26

Kommentare zum Fake Ford Focus

Beschreibung:
Hab wiedermal Zeit gefunden einen Fake zu machen!
Gemacht ist:
Felgen
Tiefer
Seitenschweller(brush)
Front bearbeitet
Neuer Lack
Race-Gitter

Hoffe er Gefällt

Original-Bild:
Name: Ford-Focus_European_Version_2008_1024x_768_wallpaper_06.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 199323 Bytes


Fake:
Name: Ford-Focus_European_Version_2008_1600xv1200_wallpapevr_0612.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 357636 Bytes
weitere Fakes von Ford
weitere Ford - Focus


  • Nickpage von NGmaster anzeigen NGmaster


    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von NGmaster anzeigen NGmaster


    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 05.05.2009 22:38

also da ich ja der erste bin fange ich einfah mal an :

also als erstet das gute ,
ein dickes + von mir für:
-die idee
-die ausführung


allerdings muss ich sagen ... beii nächsten mal eventule ien klein wenig mehr auf die perspektive achten und auf sauberkeit beim ausschneiden, denn du müsstst ein kein wenig dein Front und den linken vorderen Reifen überarbeiten ( von der fahrer sicht ) aber an sonsten finde ich den ganz klasse!!!! :hut: :hut: :hut: :hut:

mach weiter so

Ps: Fehler sind da um gemacht zu werden und um aus ihen zu lernen!:-D


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 05.05.2009 22:43

bin da etwas anderer Meinung....um nicht alle fehler aufzuzählen kann ich nur sagen:

weniger ist mehr

Du hast dur da ein wenig zuviel zugemutet. Achte einfach mehr auf Realität und Sauberkeit

Deinen Freunden empfehlen