Fiat 500 Abarth 500 zu 5000


  • Nickpage von Fare6_killa anzeigen Fare6_killa


    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: PF
  • | 06.05.2009 06:39

Kommentare zum Fake Fiat 500 Abarth

Beschreibung:
Hallo

habe hier mal ein Fiat 500 gefaked

Modlist :

BB
Felgen
Auspuff
Clean
Schattierungen bisschn weg
Stossstangen verlängert
etc

Meinungen und Tipps/Hilfen sind erwünscht :)

Fake seit nem knappen Jahr !!

Original-Bild:
Name: 15112008247.jpg Größe: 2592x1944 Dateigröße: 1074075 Bytes


Fake:
Name: Fiat500_Kopie_Kopie_Kopie_Kopie.jpg Größe: 1768x972 Dateigröße: 808343 Bytes
weitere Fakes von Fiat
weitere Fiat - 500


Zuletzt geändert 06.05.2009 06:41 von Fare6_killa. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 06.05.2009 13:16

schade dass du bei deienr version so nah rangegangen bist ( ohne hintergrund ) ne macke hast du was lichtverhältnisse betrifft beim übergang von stoßstange zum kotflügel. siehe original. kühlergrill hätt ich die große frontfläche mitverwendet... sonst ganz okay. aber schweller würde ich abdunkeln unten...


Zuletzt geändert 06.05.2009 13:17 von Tiggar. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 06.05.2009 16:32

Garnichtmal so übel.
Leider alles etwas in einer bescheidenen Qualität.
Dafür wirkts recht real. ;)

Trotzdessen hier und da paar Fehler die nich sein müssten.


  • Nickpage von Fare6_killa anzeigen Fare6_killa


    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: PF
  • | 06.05.2009 20:18

update:

so habe es jetzt soweit korrigiert !
falls jmd noch andere Fehler erkennt , bitte posten !!

habe diesmal 30min gebraucht , alles frisch gemacht !!!

weitere Meinungen was man besser machen könnte sind immer erwünscht !!

Name: 1511200824l2.jpg Größe: 2592x1944 Dateigröße: 3215131 Bytes

MFG Erkan


Zuletzt geändert 06.05.2009 20:50 von Fare6_killa. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 06.05.2009 20:53

- "5000" ist off
- Felgen haben eine falsche Spiegelung
- Endrohre sind off
- Front ne falsche Belichtung


  • Nickpage von tatzentier anzeigen tatzentier



    Abgasjunkie


    236 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 06.05.2009 21:28

Jo, die Felgen sind goil... ma was anderes. Die alte Front gefiel mir "besser", wenn man das so sagen kann, wobei die Ori-Front schon aussieht, als wenn da einer'n Werkzeugkasten drangeschweißt hat, wahrscheinlich Tribut an den alten Abarth mit Ölkühler-Kasten :frage: Sidepipes bräuchten noch'n bisschen mehr Tiefe und Perspektive, das innen sieht eher grau aus...

Ansonsten coole Optik, mir gefällt er :)

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 08.05.2009 13:01

@Cherry: wo siehst du da ne falsche Belichtung? Die Front ist doch aufm Ori schon so belichtet oder habsch was übersehen?
@Fare6_killa: wo hast du die geilen Felgen her?


  • Nickpage von polow4yn3 anzeigen polow4yn3



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: WE

  • Nickpage von polow4yn3 anzeigen polow4yn3



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: WE
  • | 08.05.2009 15:06

sehr schick aber jetzt wo du das gezoomte rausgenommen hast sieht man im schaufenster noch die front vom originalen ^^ und ich glaube wenn mich mein auge nicht täuscht das der linke SW kein bösenblick hat oder irre ich mich da ?

grüße


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 08.05.2009 16:30

Jo...ist nur ein BB gemacht...der Grill ist einfach nur Schwarz ohne Gitter oder dergleichen...noch dazu zu dunkel und ohne Licht und Schattenkanten

Stimmt....der Übergang von Schürze zu Koti ist beim Ori schon so...denke mal das da nen schlechter Lacker am Werk war...

Und einfach das ganze Auto markieren und die Sättigung raus zu nehmen sollte auch nicht sinn der sache sein ;)


  • Nickpage von Fare6_killa anzeigen Fare6_killa


    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: PF
  • | 08.05.2009 23:58

Zum Fake Fiat 500 Abarth wurde der Blogeintrag wieder ein kleines Upload :D erstellt.


  • Nickpage von Fare6_killa anzeigen Fare6_killa


    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: PF
  • | 09.05.2009 00:01

so habe , soweit alle gelisteten Fehler korriegert und paar weitere Details eingefügt !!

Wie immer wenn ihr Fehler findet , oder Ratschläge äusern wollt , immer her damit !

Name: neuuu.jpg Größe: 2592x1944 Dateigröße: 2791868 Bytes

hab die Felgen von dem Karren , würde mich auch Interessieren von welchem Hersteller die sind , schauen nämlich gut aus !!

Name: felgennx71.jpg Größe: 1152x690 Dateigröße: 357498 Bytes

mfg erkan


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 09.05.2009 22:53

Ich finde ja toll, dass Du meine Idee mit dem Grill mal übernehmen hast. Einige Dinge damit dass realistischer aussieht möchte ich Dir dennnoch geben.

Der Kühler wirkt sehr flach, such Dir mal Donore für nen Kühlergrill wo etwas hinter ist. Und die Frontschürze brauch ne breite Lichtkante nach innen von der Materialdicke. Allerdings mit Helligkeitverlauf. Den Schweller hast Du, finde ich, zu weit oben abgedunkelt und zu scharf abgetrennt ( Lichttechnisch ne Kante )


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 10.05.2009 10:56

Schade das importfx mittlerweile schon eine ganze Zeit offline ist. War eine damals sehr große Seite und hat sich bis auf einzelne Wagen verkleinert bis sie nun offline gegangen ist. Die arbeiten glaube mit c&m zusammen und haben alles übertragen. Allerdings lässt sich leider auch nicht erkennen wo der Wagen steht. Bei der sema, hin, hid, dub, oder auch boost ns, kann überall sein. Aber c&m wäre ein Ansatzpunkt, wobei du den Felgennamen dort sicher auch nicht erfährst....

Ansonsten kann ich tiggar nur beipflichten.

Deinen Freunden empfehlen