Audi 80 cabrio


  • Nickpage von Skodatuner93 anzeigen Skodatuner93



    Mofafahrer


    102 Beiträge
    Kennzeichen: OVP
  • | 09.05.2009 19:35

Kommentare zum Fake Audi 80 Cabrio

Beschreibung:
hab neues Bodykit dran gemacht und neue felgen und neue Scheinwerfer und blinker weiß anstatt
orange

Original-Bild:
Name: audi_801.jpg Größe: 550x413 Dateigröße: 54846 Bytes


Fake:
Name: audi_80_tuning2.jpg Größe: 550x413 Dateigröße: 150520 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - 80


  • Nickpage von Skodatuner93 anzeigen Skodatuner93



    Mofafahrer


    102 Beiträge
    Kennzeichen: OVP
  • | 09.05.2009 20:06

Zum Fake Audi 80 cabrio wurde der Blogeintrag andere felgen erstellt.


  • Nickpage von tatzentier anzeigen tatzentier



    Abgasjunkie


    236 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 09.05.2009 21:34

Schade, dass das Pic so klein ist, sieht nämlich echt gut aus, so "aus der Ferne"... Würde behaupten, dass die Felgen blurry sind, die Front sitzt nicht ganz mittig glaub ich und die SW sehen aus wie aufgeklebt.

Dennoch, die Anpassung ans Ori, insbesondere die Farbe ist top, echt stark!


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 09.05.2009 22:40

Du lernst es nicht oder?
Ich bins echt langsam leid dir jedesmal sagen zu müssen das du größere Bilder posten sollst und du dich nicht übernehmen sollst...

Zu deinem Fake sage ich jetzt mal nix...denn deine Kommentare bei anderen Fakes lassen zu wünschen übrig.... Ich sage nur geben und nehmen. Denk mal drüber nach


Zuletzt geändert 09.05.2009 22:42 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 09.05.2009 23:54

kann mich da cherry nur anschließen , wenn du schon deine bilder bei google suchst, dann nimm die einstellung ,,extra große bilder´´ alles andere is käse,
selbst bei dem kleinen pic sieht man eindeutig, dassdie schürze net mittig is,scheinwerfer aufgeklebt wirke und die felgen blurry sind...

will dich hier ja net entmutigen,aber lass sowas in zukunft bitte, nimm große bilder,und mach wenig und dafür sauber!!!!


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 10.05.2009 17:56

Obliegt es nicht jedem Faker selbst zu entscheiden wie viel er verändert oder sich zutraut? Freilich kann man diverse Tipps geben aber befehlen das er Das und Das, so und so händigen soll?

Den Aspekt geben und nehmen kann ich wiederrum vollkommen unterstützen. Ohne dem funktioniert es nicht.


Front sitzt leider nicht mittig und auch nicht gerade. Rechts zu hoch und links zu tief. SSW ist ganz nett aber auch vorn zu hoch. Vom Lack sehen beide Teile gut aus. Felgen sind blurry und passen somit nicht zur Restqualität des Wagens.

Deinen Freunden empfehlen