VW Polo 9N 9N3


  • Nickpage von mAsTeRpLaN anzeigen mAsTeRpLaN


    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 10.05.2009 23:17

Kommentare zum Fake VW Polo 9N

Beschreibung:
Veränderungen

-Tieferlegung
-Front
-Felgen
-Radkästen verbreitert
-Scheibentönung
-Türgriff gecleant

Original-Bild:
Name: basis.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 190270 Bytes


Fake:
Name: polo_9n3.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 477937 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Polo 9N


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 11.05.2009 00:49

also stil sagt mit sehr zu auch wenns net unbedingt meine farbwahl wäre^^ aber schön dezent :)
n paar fehler hatter aber^^

-wo das nummernschild war isses nun sehr verpixelt
-das vorderrad sitz sehr komisch , versuchs mal n tick weiter rein und n tick nach rechts zu setzen
-scheibentönung hast hinten und auf der anderen seite vergessen , außerdem spiegelt ne getönte scheibe mehr , also spiegelungen druf ;)
-unten an der stoßi (beim radkasten) hast ne ecke vergessen
-kfv muss hinten weiter hinters rad laufen , wirkt sonst so schief wie jetzt
-kfv auch n bissl verwischt
-grill recht gut gelungen ,nur 2 kleine macken links und rechts
-am türgriffcleaning musst nochmal nachschauen, hast n absatz , n bissl weichradieren dann is gut
-das fahrerrad sieht jetzt aus als wenns im boden steckt^^

joar das war jetzt erstmal das was i gesehen hab


  • Nickpage von tatzentier anzeigen tatzentier



    Abgasjunkie


    236 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 11.05.2009 12:59

Joa kann mich nur anschließen, paar Fehler sind drin, aber der Stil gefällt mir auch sehr (abgesehen von den Borbets *schüttel*, aber das ja G-Sache ;))

Als Idee dazu - falls du noch was an dem Wagen machen möchtest - hätte ich die SW-Form, da könnte man unten die Wölbung noch rausnehmen und die untere Kante eben gerade machen, kommt sicher gut aggro :D


  • Nickpage von mAsTeRpLaN anzeigen mAsTeRpLaN


    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 19.05.2009 23:18

joar danke jungs für die tips. werd mich da nochmal ran setzten wenn ich zeit hab!

Deinen Freunden empfehlen