BMW "M3"


  • Nickpage von Jubb anzeigen Jubb


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: BA

  • Nickpage von Jubb anzeigen Jubb


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: BA
  • | 15.05.2009 17:40

Kommentare zum Fake BMW "M3"

Beschreibung:
Fake Liste:

-neue Felgen und Bremssättel
-tiefergelegt
-Haifischflosse ein bisschen vergrößert
-Haube vergrößert
-BMW Logo eingefügt
-Türleiste bisschen verdunkelt
-Rücklicht verdunkelt
-Spoiler minimal vergrößert sowie Heck angepasst

Original-Bild:
Name: m3_1280x1024_0.jpg Größe: 1280x1020 Dateigröße: 413999 Bytes


Fake:
Name: m3_by_lucas.jpg Größe: 1280x1020 Dateigröße: 398517 Bytes
weitere Fakes von BMW
weitere BMW - "M3"

  • mario91nl
    Gast
  • mario91nl
    Gast
  • | 15.05.2009 17:49

So dann fang ich mal an.....gut das du an den schatten gedacht hast, leider darfst du nicht zweimal die selbe felgen nehmen....und ich bin auch nicht fan von solchen runtergezogenen teilen, aber sauber siehts aus.....

mfg


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 15.05.2009 17:58

- Tiefergelegt??? wo denn? was du gemacht hast ist den Body nach unten zu verlängern. Als Anfängerlösung ist es ok

- Felgen haben ne falsche Persi und wie mario schon sagte ist es immer unvorteilhaft 2x die gleiche zu nehmen

- Heckspoiler ist blurry (unscharf)

- An der Front sieht man noch ecken der Orifront ;)

Ansonsten gar nicht mal so schlecht :ok:


  • Nickpage von Jubb anzeigen Jubb


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: BA

  • Nickpage von Jubb anzeigen Jubb


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: BA
  • | 15.05.2009 20:43

Vielen Dank erstmal fürs Feedback;-)

Ist mein erster Autofake, ich hab mich zwar angestrengt, aber man lernt ja nie aus^^

Das nächste mal mach ichs besser..Denn ich arbeite gerade an einem 1er BMW Fake :dancing:

Fragen haben sich erledigt.Habe es in der Fake Schule gesehen, was ich besser machen kann.


Zuletzt geändert 15.05.2009 21:01 von Jubb. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 16.05.2009 01:00

sooo ich werde immer angekreidet das i nie was positives sage also wollen wa mal^^
dafür das es sein erster fake is muss i sagen der junge hat talent ;) wenn i bei anderen erstfaker sehe (meinen ersten eingeschlossen) wie unsauber makiert wird und alles blurry is muss i schon sagen aus ihm hier wird mal was ;)
außer am spoiler jetzt, der sieht aus wie n pen***is xD^^
2te felge anderst und spoiler verbessert und die kleine geschichte an der front und es is n top-erstfake


  • Nickpage von Jubb anzeigen Jubb


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: BA

  • Nickpage von Jubb anzeigen Jubb


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: BA
  • | 16.05.2009 19:54

danke für das lob;-)

zum glück gibt es hier einige experten, denn ich habe die ecken an der front voll übersehen..

ich werde wenn ich zeit habe, das morgen mal verbessern.leider muss ich andere felgen nehmen, da auf dem spenderbild nur eine einzige abgebildet war.aber da wird sich schon ne ähnlich felge finden :hut:

Deinen Freunden empfehlen