Ford Focus ST *focusatzes comeback* - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 24.09.2009 13:00

mir gefällt er vom gesamtbild echt super, besonders die farbkombi :)
schade jedoch, dass die hintere felge nicht so gute quali hat; also ist arg an der grenze...
der rest wurde schon gesagt...

was hast du noch vor?

*ff*


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 24.09.2009 13:12

hm ma schaun was ich noch mach....auf jeden fall ist der fake schon älter un kann auch nochn bischen dauern bis ich an dem weiter mach. hab jetzt erstmal alle fehler soweit ausgebessert. ich schau mal was sich noch so machen lässt


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 24.09.2009 19:07

Zitat:
Zitat von Focusatze
das kannste mir auch per pm schreiben, meinee einläse in der front sind anders als deine und fügen sich besser ins gesamtbild ein, da noch der schweller und ein restliches bodykit gemacht wurde....

ich hab deinen nicht beleidigt sondern es war ne klare meinungsäußerung und ich sag es nochma, das ist in diesem land ERLAUBT!!!

geh heulen ey, du gehst mir auf die muchas maraccas xD

Etwas könntest du deinen Tonfall zügeln!!!
Es kommt eben doch drauf an, wie man seine Meinung äußert.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen