VW Scirocco r - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 27.05.2009 12:34

Na kann sich doch sehen lassen.
Übel ist er keineswegs.
Gesamt macht er einen guten Eindruck und recht sauber ist er auch.
Kann man für den Anfang definitiv so lassen.


  • Nickpage von mAsTeRpLaN anzeigen mAsTeRpLaN


    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 27.05.2009 12:57

oh danke :) bin noch am üben :D is jetzt mein 10 fake.hoffe das meine fakes mal irgendwann so aussehen wie deine! :D

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 27.05.2009 13:16

Zitat:
Zitat von DragonGate
Das hintere Rad steht mir etwas zu weit heraus. Aber er muss ja nicht in Deutschland fahren. ;) Das was tatzentier beschreibt beheben und er kann sich sehen lassen.

Gesamtkonzept, Ideen und Umsetzung gefallen.


Naja der wäre an der Grenze, denn nur die Gesamtauflagefläche
des Rades muss unter dem Kotflügel sein. Die Seiten und bis
knapp hinter der Wölbung darf rausschauen, wobei den Wagen die Cops bestimmt bei jeder Gelegenheit unter die Lupe nehmen würden und für alles ABEs und Co sehen wollen. Dei Optik des Wagens gefällt mir gut.


Sniper X


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 27.05.2009 13:53

Juju, wobei das hinen nicht mehr der Fall sein dürfte.
Ist auch Wurst. ;)

@mAsTeRpLaN
Wenn du fleißig übst sicherlich....

Mein 10er war dieser: (war nur Lack)
Name: 55781-5417.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 85749 Bytes

Nehmen wir mal den 11ten:
Name: 115365-7387.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 99291 Bytes


Unterschiede siehst du sicherlich. Es ist nicht der Sinn durch möglichst viele Fakes gut zu werden sondern seine Skills durch Beobachtung und starke Selbstkritik zu verbessern. Wähle größere Zeiträume, investiere mehr Zeit und achte auf die kleinsten Dinge. Realität kommt später. Anfangs ist wichtig Belichtungen richtig erkennen zu lernen, sauber zu arbeiten, Farbanpassungen zu beherrschen und technisch einigermaßen auf dem Boden zu bleiben. Das Wichtigste wird jedoch immer die Beobachtung, Vergleich zum Realen und Vorstellungsvermögen bleiben. Gesamt ist das die Erfahrung und die lernst du wie gesagt nicht durch Quantität sondern durch gezielte Erlernung von Qualität.


  • Nickpage von mAsTeRpLaN anzeigen mAsTeRpLaN


    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 27.05.2009 18:00

ja das ist wohl war!werde jetzt auf jedenfall mehr zeit in meine fakes stecken,und nicht versuchen einem nach dem andern hier hoch zu laden!
das mit den farben finde ich noch echt schwer!wenn man da nicht wirklich 100% sauber arbeitet is der fake schon für'n arsch!
deshalb hab ich mich bei scirocco auch erstmal nur auf's cleanen und tieferlegen konzentriert.
werde mich aber beim nächsten fake auch mal mit der farb änderung auseinander setzten.gibt ja wirklich gute hilfen hier!
was mich mal interessieren würde, wäre, wie lange du schon fakes mit grafikprogrammen machst???
nur mal so aus reiner neugierde! :D


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 27.05.2009 18:54

kannst ja dann bei deinem nächsten profekt ein WIP starten ;)


  • Nickpage von mAsTeRpLaN anzeigen mAsTeRpLaN


    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 27.05.2009 19:22

ein WIP? was ist ein WIP? :D


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 27.05.2009 20:01

WIP = Work in Progress

Fakes die zur Zeit in Bearbeitung stehen und noch nicht fertig gestellt sind. Gerne wird diese art der Fakeerstellung genutzt um bei jedem Zwischenschritt kommentare, tips und tricks der anderen Faker einzuholen und evtl fehler besser und geziehlter beheben zu können. Schau dich einfach mal in unserem Bord um...da wirst du noch viel mehr nützliche sachen finden....von den TUTs abgefangen bis hin zum NAC über Ressorcen etc etc


Zuletzt geändert 27.05.2009 20:01 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 27.05.2009 20:14

Wie lange ich schon fake? Garnicht mal so lang.
Steht alles in meinem Fragebogen hier auf der Page. ;)

Allerdings siehst du an der Projektzahl das die Carfakes der geringste Teil sind. ;)


  • Nickpage von mAsTeRpLaN anzeigen mAsTeRpLaN


    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 27.05.2009 20:47

@cherry : ja thx für die aufklärung :D man hier gibts echt viel zu entdecken :D und das mit dem WIP werd ich wohl mal machen :applaus:

@dragonGate : werd mich mal auf deiner page umschauen :D


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 27.05.2009 21:13

Der Fragebogen ist hier bei Pagi. Nicht auf meiner Homepage. ;)


  • Nickpage von mAsTeRpLaN anzeigen mAsTeRpLaN


    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 28.05.2009 16:12

jupp hab ihn schon gefunden gehabt :)


  • Nickpage von Sany1000 anzeigen Sany1000



    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: PAN

  • Nickpage von Sany1000 anzeigen Sany1000



    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: PAN
  • | 28.05.2009 17:35

mir gefällt der Scirocco sehr gut!
Hier kann ich noch einiges lernen!

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen