VW Golf VI GTI W12 650 optik


  • Nickpage von hesslon anzeigen hesslon


    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: DM

  • Nickpage von hesslon anzeigen hesslon


    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: DM
  • | 28.05.2009 18:25

Kommentare zum Fake VW Golf VI GTI

Original-Bild:
Name: volkswagen-golf-gti--1_1280x0w.jpg Größe: 1280x751 Dateigröße: 169855 Bytes


Fake:
Name: vw_golf6_w12_gti.jpg Größe: 1280x751 Dateigröße: 419385 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Golf VI


  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 28.05.2009 19:14

also i-wie wirkt schon das Gesamtbild komisch aus.
Ich meine du hast ja 90 Prozent einfach vom w12 Golf draufgezogen und dass dann auch noch unsauber.
Außerdem hast du die schon vorhandenen ori- Felgen durch die gleichen ersetzt^^
Beim Grill genauso, ich mein warum änderst du die sachen die eh genauso aussehen?
und wenn die motorhaube Carbon sein soll fehlen imo die Strukturen.
Also insgesamt is das nix,
hättest auch einfach den W12 in den bg setzen können^^
trotzdem ich will dich nicht entmutigen nur mach doch erstmal sachen am auto was du schon hast und übernimm nich 90 Prozent vom donor^^ :lehrer:
mfg Sky :hut:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 28.05.2009 19:38

Kann mich Skyblack nur anschließen. Wäre er sauber und mit etwas pers. Individualität entwickelt, wäre das garnicht mal so schlecht. Aber so ist es etwas schade um die Arbeit.


  • Nickpage von hesslon anzeigen hesslon


    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: DM

  • Nickpage von hesslon anzeigen hesslon


    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: DM
  • | 28.05.2009 19:43

jupp habt ja recht aber bei den felgen muss ich wiedersrecher die sind auch vom w12 un es sollte ja sone art aktuelle auflage des w12 werden also golf6 scheinwerfer aber karrosseriekit vom w12 genauso wie der kühlergrill auch vom w12 und nicht vom gti ist


  • Nickpage von tatzentier anzeigen tatzentier



    Abgasjunkie


    236 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 28.05.2009 23:00

Zitat:
Zitat von hesslon
jupp habt ja recht aber bei den felgen muss ich wiedersrecher die sind auch vom w12 un es sollte ja sone art aktuelle auflage des w12 werden also golf6 scheinwerfer aber karrosseriekit vom w12 genauso wie der kühlergrill auch vom w12 und nicht vom gti ist
W12-Teile hin oder her, wenn sie eh genauso aussehen, was bei Grill und Felgen der Fall ist, isses doch quatsch, Teile durch optisch nahezu identische Teile auszutauschen :stupid: Die Arbeit hätteste dir da auch sparen können und wärst mit den Ori-Teilen besser gefahren, dann würden wenigstens die (Licht-)Farben und die Belichtung stimmen. Schau dir z. B. die Felgen an, erkennst du einen Unterschied? Ich höchstens einen, dass die im Nabenbereich etwas gewölbter sind als die Ori, dafür sieht gerade vorn das Rad aus, als wäre er quer vorn Bordstein gerutscht, dafür schwebt das Hintere.

Was ich damit sagen will: Ist ja alles nett gemeint, aber ein A durch ein A zu ersetzen bringt ja nüscht :)


  • Nickpage von Ercan anzeigen Ercan



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von Ercan anzeigen Ercan



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 30.05.2009 01:48

Ich finde es einigermaßen gut.
Bin selbst auch noch Anfänger.

Deinen Freunden empfehlen