Lotus Elise R - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 07.06.2009 12:53

Kommentare zum Fake Lotus Elise R

Beschreibung:
Zum Big Battle 31 leider nicht fertig geworden.
Deshalb hier die vollendete Version.

Mods:
-Cleanings, -Lack, -BG, -diverse Anpassungen

Original-Bild:
Name: fake_dragongate_lotus_elise_r_ori.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 345938 Bytes


Fake:
Name: fake_dragongate_lotus_elise_r_fake.jpg Größe: 1600x1100 Dateigröße: 1033657 Bytes
weitere Fakes von Lotus
weitere Lotus - Elise


Zuletzt geändert 08.06.2009 09:53 von DragonGate. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 07.06.2009 13:24

Jawoll...schon wesentlich besser als der unfertige den du abgegeben hast...der Metalliceffekt ist megageil...auch das Carbon sieht serh sauber aus....einzigste was mich stört ist das das Airbrush nicht bin zum SSW reicht...da gibts ne häßliche Farbabstufung


  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 07.06.2009 14:59

joa sieht gut aus ^^

bei der fahrerseite der scheinwerfer-kotflügel bereich sieht irgendwie unreal aus und die metallic"punkte" sind grösser als auf der seite ...müssten eig. kleiner sein da es weiter weg ist

und soll das so sein das die hintere und vordere stossstange sowie der SSW in der orifarbe sowie ohne metalliceffect sind?
wenn ja dann sry sieht kacke aus so :/

der rest gefällt mir :D


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 07.06.2009 15:03

Joa soll so sein. ;)
Der Effekt ist im roten Bereich nicht weg, lediglich kaum sichtbar.
Mit dem hinteren Bereich am KF hast du recht.
Ist aber wie gesagt nur ein Quicky gewesen und wird auch kein Update geben. ;)


  • Nickpage von Skodatuner93 anzeigen Skodatuner93



    Mofafahrer


    102 Beiträge
    Kennzeichen: OVP
  • | 07.06.2009 17:14

ich find wenn mann schon lackiert vollständig

sry sieht aber nich wirklich gut aus mit dem rot


und die felgen hätt i wenigstens größer gemacht


sonst geil


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 07.06.2009 17:19

schon der über hammer , finde das auto so geil ,

nur noch etwas tiefer schöne räder drauf

gute arbeit , gefällt mir


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 07.06.2009 20:20

Den metalliklack finde ich geil.

Der 3-Tone effemt gefällt mir allerdings auch weniger.
vor allem rot-orange. hallo, wer lackiert denn sowas?! :D

Bis auf das echt top!
Carbon, schwarzer Lack, Airbrush und dann der hammer metallikeffekt!

Geiles Teilchen!


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 08.06.2009 09:56

Danke für die Komments.

@flomo
Ich lackiere das so. ;)
Mir gefällts. Ist mal etwas Anderes. :D


  • Nickpage von Sany1000 anzeigen Sany1000



    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: PAN

  • Nickpage von Sany1000 anzeigen Sany1000



    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: PAN
  • | 08.06.2009 11:53

Ich find ihn auch voll hammer geil! Vorallem das Carbon einfach klasse!


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 08.06.2009 13:31

hmm muss sagen der gefällt mir nicht sooo gut...hab echt schon besseres von dir gesehn..

Carbon sieht aus wie einfach nur drübergelegt und der "Metallic" lack iss auch nur ne weiße Ebene und auf Sprenkeln...

Und das Rot-Orange ist echt G-Sache ^^

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 08.06.2009 15:03

Hallo

Was ist den eigentlich hier los.
Egal um welchen Threat es geht man liesst nur noch
Das gefällt mir nicht ....... Das ist eh nur so oder so gemacht.
Willkür ? Neid ? Wen kann ich heute leiden, wen nicht ? !

1.) Besser machen
2.) G Sache ist G Sache und sollte vom Tuner / Faker
respektiert werden.....

Der Lack ist schon nice ansich.
Beim Carbon finde ich eigentlich, dass es echt gut gelungen ist.
Ist halt nicht billiges auschneiden und darüber legen.
Lediglich die Struktur nach der Frontscheibe, die etwas Richtung
Pool geht sollte n ticken enger gerastert sein.

Gruss Sniper X

P.S.
In nem anderen Forumsbereich ist so ein godener M3 GTR gepostet wo der Besitzer
LSD Doors haben möchte. Ich find das zum kotzen ABER es muss IHM gefallen. Selbes gilt für die Fakes.

GANZ DICKES IMHO mit Zuckerwatte und Sternchen :015 :015


Zuletzt geändert 08.06.2009 15:04 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 08.06.2009 17:53

Zitat:
Zitat von Aenka

Carbon sieht aus wie einfach nur drübergelegt und der "Metallic" lack iss auch nur ne weiße Ebene und auf Sprenkeln...


@ Aenka

Klick mich


Zuletzt geändert 08.06.2009 17:55 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 08.06.2009 18:36

kleiner ausschnitt von DGs Carbon..
Name: Carbon.jpg Größe: 315x204 Dateigröße: 87854 Bytes
man sieht eindeutig an der Struktur vom Carbon dass es nur drübergelegt und nicht angepasst ist....

Name: Metallic.jpg Größe: 1328x605 Dateigröße: 680630 Bytes
5 Minuten arbeit für den "Metallic" Lack...weiße ebene..sprenkeln...gut ist...

also iss wohl klar wär hier die Fresse zu haltn hat wa Cherry ?

PS: Das iss kein Angriff gegen DG...sondern nur eine aufzählung von fehlern die mir nunmal aufgefallen sind ;)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 08.06.2009 18:49

Juuuungs!!!!

Aenka hat nen recht konstruktiven post abgegeben imo!!!

Lasst doch einfach mal DG was zu sagen...


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 08.06.2009 19:11

Ich melde mich zu Wort. :D


Also Erstens ist das ein Quicky, wo auch von mir keine Perfektion oder absolute Realität erwartet werden kann. ;)

Zweitens ist das Carbon Selfmade, Pseudobrush. Nur drübergelegt ist da nicht, denn es wurde an allen Ecken und Kanten angepasst. Was das kleine Bild ausdrücken soll weis ich nicht, jedenfalls ist die Wölbung, eine unterschiedliche Dichte, verschiedene Deckkräfte, unterschiedlicher Strukturverlauf, differenzierte Belichtung und angepasste Schärfen, Unschärfen zu erkennen. Damit sollte das Thema geklärt sein.

Drittens betrifft den Effektlack. Eine weisse Ebene im Zustand Sprenkeln.... probiers mal und zeig mir das Ergebnis. Speziell die Ränder mag ich sehen und das Dichteverhältnis. Nein, auch das wurde vollkommen anders geregelt. Ich habe dazu meine eigene "Geheimmethode" welche noch in keinem mir bekannten Tutorial verfasst ist und auch völlig abwegig zu schon Erstellten ist. ;) Wie gesagt es ist ein Quicky und es ginge noch deutlich besser. Man vergleiche zu meinem vorletzten Fake, den Golf 4. ;)

Viertens bleibt zu sagen, dass Geschmäcker, wie jeder weis verschieden sind und natürlich geäußert werden können, nur interessiert mich das hier weniger. In dem Fall soll er mir gefallen. ;) Ob manche Äußerungen nun aus Neid, Missgunst oder einfach nur dem anderen Geschmack resultieren ist mir hier also Hupe. :yeh:


@Spezialkritiker und Theologe Aenka ;)
Noch Fragen oder Theorien? :D


Zuletzt geändert 08.06.2009 19:15 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen