Nissan Cube Z10


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 07.06.2009 19:20

Kommentare zum Fake Nissan Cube Z10

Beschreibung:
Was ich nicht wusste, dass es vom Nissan Cube drei Generationen gibt...

Diese langweilige 90er Jahre Ausgabe verrichtet bis heute in einigen Ländern brav seinen Dienst. Meistens als Einkaufswagen für Mutti oder als Werbeträger.

Ich wollte mal sehen ob man aus der Kiste dennoch etwas einigermaßen vernünftiges Machen kann...


---------
Mods
---------
Räder
Radhäuser extrem bearbeitet
Leichte Kotflügelverbreiterungen
Vinyls (Mädchen und Federn)
SS, Front udn Heckspoiler
Dachspoiler
Innenraum
Scheinwerfer (Links Klarglas, rechts abgeklebt)
"No Smoking!" Aufkleber and er Heckscheibe
Haube und Mittelteil des Daches schwarz
Gril entfernt
Abschlepphaken links
Kamera links außen
Spiegel
Umbau zum 2-Türer
Cleanings
Umbau zum Hecktriebler

Original-Bild:
Name: 1cu.jpg Größe: 1024x683 Dateigröße: 83216 Bytes


Fake:
Name: Alta.jpg Größe: 1059x705 Dateigröße: 263085 Bytes
weitere Fakes von Nissan
weitere Nissan - Cube Z10


  • Nickpage von SEEKER anzeigen SEEKER



    Pagen-Fan


    254 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von SEEKER anzeigen SEEKER



    Pagen-Fan


    254 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 07.06.2009 19:58

hahaha lol xD sehr geile idee - mag ich wohl leiden :) . von meinem noob verständniss her sieht der carbon wing irgendwie "aufgesetzt" aus - er scheint sich zwar das bild mit dem nissan zu teilen aber nicht drann zu sein ^^;


  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 07.06.2009 20:26

find die idee sehr geil,optisch top :applaus: was man aus so einer hässlichen karre machen kann ;)


  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 07.06.2009 21:24

Joa gesamtbild rockt!
Allerdings sieht man wenn man genauer hinsieht das einige Anbauteile leider leicht Blurry sind
und was ist mit dem linken Scheinwerfer?
Die Kamera an der seite sieht ser irreal aus und wirkt nicht wirklich plastisch.
ansonsten aber eine schöne Szene!
mfg Sky :hut:

Ich bin da volle Fan von dir. Bist du der Cayman S der immer im Autotuning drin war? Deine Fakes waren immer so schön gmacht. Vielleicht kannst ma a Paar Tipps geben.

PS: Ich hab GIMP 2.0 und Adobe Photoshop 5.0. Aber ich mach alle Fakes am GIMP weil ich mich am Photoshop nicht auskenn ;).

L.G. MARCO_FAKING


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 09.06.2009 15:43

hast vergessen die hintere tür oben zu cleanen..
aber sonst top wobei das auto an sich der horror is^^
aber hast ja wenigstens bisschen was aus dem teil gemacht


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 10.06.2009 01:52

In diesem Forum bekomme ich immer all die Fehler aufgezählt die mir selber nie aufgefallen wären, so wie das mit der hinteren Tür ^^

Liegt warsch daran weil dies das einzige Forum ist wo man die Fakes größer als 800x600 ansehen kann ^^



Zitat:
Zitat von MARCO_FAKING
Vielleicht kannst ma a Paar Tipps geben.

PS: Ich hab GIMP 2.0 und Adobe Photoshop 5.0. Aber ich mach alle Fakes am GIMP weil ich mich am Photoshop nicht auskenn ;).

L.G. MARCO_FAKING


Mit Photoshop kenne ich mich auch nichtmal im geringsten aus ;)
Ich fake mit Photoimpact XL...für 15€ ausm Supermarkt geschnorrt ^^
Mit Gimp hab ich inner Schule immer gefaket (JA unser EDV-Lehrer hatte nie Zeit für uns)
Ich persönlich finds nen Tick zu primitiv um da wirklich geile Fakes mit zu machen, es ist eben nicht so komplex wie ein großes Programm finde ich. Für Anfänger ist Gimp aber natürlich ein super Einsteigerprogramm, aber wer mehr will braucht ein pomplexeres Programm ;)


Ja also dass ich immer in der Autotuning bin liegt zum einen daran weil ich meine Fakes immer auch bei denen im Forum poste

Es werden so oft diese 0 8 15 Autos wie Audi A3 bis A5 oder VW Golf und co oder auch diese standart Japantuningkisten gefaket... Warum nicht einfach mal Obamas Präsidentenlimo zum DUB-Cruiser umbauen?
Oder aus nem Bugatti Veyron ne Ratte machen.
Oder aus nem japanischen Kastenwagen nen Drifter mit Heckantrieb machen?

Du musst halt Autos nehmen die nciht "alltäglich" in der Fakewelt sind, irgendwie etwas was aus der Masse heraussticht, dazu dann noch ne nicht ganz alltägliche Umbauidee und natürlich etwas Übung.


Ja und das wichtigste: Die richtigen Donorseiten
Ich kann dir ja mal welche über PN zuschicken...ich kenne inzwischen an die 1000 Seiten/Alben mit schönen Donors :D


Zuletzt geändert 10.06.2009 02:01 von Cayman S. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 10.06.2009 16:47

Zitat:
Zitat von Cayman S
In diesem Forum bekomme ich immer all die Fehler aufgezählt die mir selber nie aufgefallen wären, so wie das mit der hinteren Tür ^^

Liegt warsch daran weil dies das einzige Forum ist wo man die Fakes größer als 800x600 ansehen kann ^^

Genau das ist der grund, warum ich pagenstecher jedem anderem Virtualtuning-Forum vorziehen würde.


Den Fake finde ich echt klasse!
Viele kleine Details, die das bild aufwerten.
Klasse :ok:

  • USCartuner
    Gast
  • USCartuner
    Gast
  • | 10.06.2009 17:24

aber in anderen forums macht es mehr spaß als hier :D


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 10.06.2009 18:04

Dann sollteste das aber auch begründen.


Wirklich nicht schlecht. Gefällt mir sehr gut.
Hat Style und Stil und Umsetzung rockt.
Sauber isser wie gesagt auch.

  • USCartuner
    Gast
  • USCartuner
    Gast
  • | 10.06.2009 18:25

die sind nicht so knallhart mit einen wie hier da wird man als rookie nicht so behandelt :D


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 10.06.2009 20:01

Fiel mir auch schon auf das wenige Pro und Kontra auswerten sondern meist nur einseitig bewerten. Leider oft nur Kontra.

Aber das gehört in einen anderen Thread. ;)

BTT

Deinen Freunden empfehlen