VW Golf 6

  • VWGTI30
    Gast
  • VWGTI30
    Gast
  • | 01.07.2009 12:14

Kommentare zum Fake VW Golf 6

Beschreibung:
Also mein erstes Werk das ich präsentiere:
VW Golf 6:
-Rückleuchten
-Auspuff
-Umlackieren
-Felgen
-Clean

Hoffe das ihr nicht so hart seit.....

Original-Bild:
Name: VW_Golf_VI_02.jpg Größe: 495x300 Dateigröße: 24053 Bytes


Fake:
Name: vw-golf-6-2.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 125052 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Golf 6


  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 01.07.2009 21:58

hmmmmmm...ok ich werde jetzt mal mein kommentar da lassen:
also wenn man dein fake anguckt sieht man das du viel gemacht hast aber das problem ist einfach das du noch nicht so geübt bist deswegen ein tipp von mir fake nicht so viel.fang an mit scheiben tönen,vergrößer die original felgen,töne die rückleuchten aber lass es erstmal mit den felgen ersetzten und dem cleaning weil man sieht das du noch viel üben musst.

ich finde es jetzt sinnlos im fake exakt zu nennen was falsch ist wenn du willst kannst du ja mein tipp befolgen(vllt. mit einem anderen auto weil bei diesem die perspektive meiner meinung nach nicht gerade die beste ist)und dann kannst du ja das neue uploaden das wird bestimmt besser.

übung macht den meister(auch wenn ich keiner bin :D :D )


MFG BK


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 01.07.2009 22:55

Zitat:
Zitat von FakedByBK
ich finde es jetzt sinnlos im fake exakt zu nennen was falsch ist*

Genau das is eben nicht sinnlos, sonst lernt er ja nix! :angry:

Aaalso:

Als erstes (und fast wichtigstes) solltest du größere Bilder nehmen (Idealfall aus Erfahrung: 1600x1200 Pixel), da lässt sich viel genauer, sauberer und bequemer mit arbeiten. Auch wenn der soweit ich das sehen kann bei den Flegen z.B. sauber markiert ist. Trotzdem größer is besser!^^

Dann solltest du bei Felgen drauf achten, dass es jeweils eine für vorne und hinten ist und nicht zweimal die selbe nutzen. Auch sollten die Felgen den Lichtverhältnissen der Umgebung angepasst, und weder platt (sehen aus wie eine bemalte Scheibe) noch blurry (unscharf) sein.

Die Griff- und Logocleanings sind leider nochn bissl unsauber, die sieht man. Kopierstempel o. ä. hilft..

Der Schriftzug im Kennzeichen passt von der Persi net wirklich, der müsste parallel zu den Längskanten der Kennzeichenumrandung stehen (ein klein wenig drehen müsste reichen).

Die Scheiben würd ich net mitlacken. ;)

Eigentlich kleinigkeiten, denn das Potenzial is da, der is ansich von den Ideen her gut. Schau mal in die Tuts und mach dei Fakeschule, kann nur noch besser werden.

*Wie wäre es mal mit ner anständigen Interpunktion? ;)


Zuletzt geändert 01.07.2009 22:56 von gnmpf74. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 02.07.2009 21:05

ja ok hast recht aber nach deinem also im 2ten absatz merkt man schon das man sich mit den felgen ersetzten noch etwas zeit lassen sollte.da finde ich die original felgen zu vergrößern immer noch besser.

ich finde er sollte sich auch zeit nehmen beim aussuchen des bildes wegen den spiegelungen auf dem boden.

@ GTI ich würde dir raten studioaufnahmen zu nehmen(was du ja auch getan hast)aber achte auf spiegelungen auf dem boden vorallem wenn du die felgen ersetzt.

PS: ich nehme meine bilder von netcarshow.com


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 02.07.2009 21:19

Netcarshow ist auf jeden Fall ne gute Wahl, noch größere Auflösungen gibbet bei desktopmachine.com, da nehm ich meine immer von, netcarshow nur, wenn desktop das bild net oder nur in zu kleiner Auflösung hat. Aber jetzt bitte wieder BTT ;)

Deinen Freunden empfehlen