Audi Quattro


  • Nickpage von Reapper anzeigen Reapper



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Reapper anzeigen Reapper



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.07.2009 15:48

Kommentare zum Fake Audi Q5 S-Line

Beschreibung:
hallo also verändert wurde der grill,neue lichter, frontstoßstange und der lack

Original-Bild:
Name: Audi-Q5-Sline-01.jpg Größe: 2000x1320 Dateigröße: 391685 Bytes


Fake:
Name: Audi-Q5-SlineVGZ-0gujBEND1.jpg Größe: 2000x1320 Dateigröße: 1276921 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - Q5


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 17.07.2009 18:17

idee find ich interessant, umsetzung hat jedoch noch potenzial...
sieh zu das du stets sauberer markierst, insbsondere an der unteren kannte der gelackten front und rund um den grill... hat einige absätze drin...
ich mach solches zuegs meistens indem ich den bereich sauber markiere und dann mit einem weichen, eher kleinen wischfinger von innen nach aussen gegen die markierung arbeite, so dass eine saubere kannte entsteht... hoffe du kannst es verstehen...

lack find ich eigntlich schön, imo noch n klein wenig sätigung raus und gut is...

unter den beiden lufteinlässen würd ich noch schaun dass das gestempelte zeugs etwas weicher wirkt, evtl auch wieder markieren und dann mit weichzeichner versuchen zu arbeiten...
ich empfehle dir mehr weiche als "kanntige" kopierstempel zu benutzen falls du das werkzueg so magst ;)

es hat überall noch kleine fehler drinn (hab nur n paar aufgezählt) die jedoch schnell behoben werden können... einfach weitermachen :ok:

*ff*


Zuletzt geändert 17.07.2009 18:18 von fatfather. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DezentTuning anzeigen DezentTuning


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 30.01.2010 12:51

ist nicht gerade so mein geschmack macht das auto zu soner japsenkiste

Deinen Freunden empfehlen