Nissan 350z


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 22.07.2009 20:19

Kommentare zum Fake Nissan 350

Beschreibung:
hatte wiedermal lust mich n bisl im brushen zu versuchen:)
so ziemlich alle modifikationen sind also brush... war n stückle arbeit...^^
hoffe er gefällt. fehler (ihr werdet sicher welche finden) bitte auflisten...

danke an barney von der skip für die Ultratiefbettfelgen, die ich verwenden durfte :D

*ff*

Original-Bild:
Name: nissan_ori.jpg Größe: 2000x1321 Dateigröße: 742033 Bytes


Fake:
Name: Nissan_Kopie1.jpg Größe: 1200x903 Dateigröße: 869301 Bytes
weitere Fakes von Nissan
weitere Nissan - 350


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 22.07.2009 20:32

Sehr geiles Ding...da haste wieder was guggen lassen...

Außer dasser bissl schwebt unter den Rädern kann ich jetzt nix entdecken


  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 22.07.2009 20:49

fett! mehr kann man nicht sagen ^^

oder soll ich sagen fat^^


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 22.07.2009 21:10

stimmt, schweben tut er wie sau... muss ich nochmals drüber... ist mir bis am schluss nicht mehr aufgefallen
danke schonma euch beiden...

*ff*


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 22.07.2009 21:30

Imo passen BG und auto noch nicht ganz zusammen.
Von Kontrast / Sättigung liegt der Wagen einen Lvl höher.

Ansonsten schönes ding! Echt geil!!!!
Ausgefallene Persi, und mal ein anderer style von dir. Die letzen fakes sahen sich i-wie ähnlich

Wäre ein guter Kanidat fürn fake des Monats ;)


Zuletzt geändert 22.07.2009 21:32 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 23.07.2009 17:24

Ausser das er schwebt, die Lichtfarbe vom Schweller des Hecks nicht passt, die Lichter im Inerrior sehr begrenzt sind und wie flomo erwähnte, er sich vom BG zu sehr abhebt, er im BG auch etwas zu hoch steht, die Endrohre vllt noch 4px rechts müssten, ist alles sehr gut gelungen.

Ansonsten sage ich, bomben Job.
Kann sich wirklich sehen lassen.

Vorallem gefällt mir das Design und die Beachtung der kleinerer Details.


  • Nickpage von number one anzeigen number one



    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: ERH

  • Nickpage von number one anzeigen number one



    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: ERH
  • | 24.07.2009 05:10

jo wurde ja alles gesagt obwohl ich persönlich jetzt nicht auf fehlersuche bin, sonder einfach mal aufs optische achte kann ich sagen das es ein top fake is!!! :applaus:
ja da bleibt denn leuten die spucke weg :dancing:


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 24.07.2009 11:01

danke schonma für die comments... bei den runden lichtern im innenraum wollte ich eigentlich so aus der mittelkonsole ausgeschnittene Kreise darstellen, welche mit milchigem plexi hinterlegt sind und sich dahinter irgend n leuchtkörper befindet...
falls DG das meint mit sehr begrenzte lichter...

Bin an einem Update...

*ff*


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 24.07.2009 15:42

Ja meine ich, dann müsste aber dennoch der Fußraum leicht erkennbar, beleuchtet sein.


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 24.07.2009 17:30

mal n versuch:

Name: Nissan_Kopie2.jpg Größe: 1200x903 Dateigröße: 876573 Bytes

hoffe ich habs nicht verschlimmbessert...

*ff*


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 24.07.2009 18:01

Die Bodenhaftung passt fast perfekt. Noch ein wenig weich unter den Reifen nachhelfen. Was die Lichter betrifft, da sollteste aber auch die Hutablage unter dem Z anleuchten lassen.

Die Endrohre haste nach links geschoben, warum auch immer. ;)
Sollen die mit der Karosse abschließen, rausschauen oder etwas eingerückt sein?

Mit Lichtfarbe im Heck meinte ich die hellen, orangenen Stellen, die nach oben zeigen.

Im BG würd ich ihn immer noch ein Stück tiefer setzen, da das sonst mit dem Dach net passt. Ist zu sehr von Oben fotografiert.

Und als Letztes bezweifle ich etwas die Bequemlichkeit des Beifahrersitzes. ;)


Sonst wie gesagt echt super.


  • Nickpage von Skodatuner93 anzeigen Skodatuner93



    Mofafahrer


    102 Beiträge
    Kennzeichen: OVP
  • | 27.07.2009 10:46

absolut geile geschichte :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
richtig geile angelegenheit :applaus: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing:


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 27.07.2009 11:21

Im Innenraum, die drei Leisten überm Handschuhfach (bzw. wo beim 350Z eigentlich eins sein sollte ;) ), sitzt die mittlere (die durchs "Z" läuft) imho etwas schief, läuft net parallel zu der oberern und unteren. Den Innenraum find ich insgesamt nochn bissl toony, aber das Gesamtbild schockt:ok: Also Fake des Monats sollte minimum drin sein :hut:


Zuletzt geändert 27.07.2009 11:21 von gnmpf74. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen