Ford Mondeo / Fiesta / Golf


  • Nickpage von andy458 anzeigen andy458


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: ASL

  • Nickpage von andy458 anzeigen andy458


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: ASL
  • | 22.07.2009 23:10

Kommentare zum Fake Ford Mondeo

Beschreibung:
So.Na ja.Ich weiß is schlechte Quali.Aber muß dazu sagen hab es schnell in der Schule gemacht.Über ein paar Tipps währe ich dankbar.Ach ja.Was ich dran gemacht hab schreib ich nicht dazu.Sieht man ja denk ich mal.Hmmm.Wenn ihr mir schon 6 Punkte vergebt dann schreibt wenigstens warum.währe echt nett.

Original-Bild:
Name: 1-274bdaad5c97cc40395e72a98980f6ae.jpg Größe: 1026x770 Dateigröße: 88782 Bytes


Fake:
Name: meins2.jpg Größe: 1026x770 Dateigröße: 171191 Bytes
weitere Fakes von Ford
weitere Ford - Mondeo


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 23.07.2009 18:28

Die Quali ist wirklich nicht die beste und Fakes in dem Umfang mal eben nebenbei in der Schule zu machen - da kann auch nix gutes bei raus kommen.

Der Style ist ganz nett aber die Umsetzung mangelhaft. Einmal schleifen die Radkästen an allen Rundungen des Reifens, dann ist der Lack übersättigt und der Spoiler leicht schief und die Chromfelgen übersättigt.

Als Ausgleich für eine gerechtfertigte Note gebe ich dir eine 4, sodass du vorerst auf 5 rutscht. ;)


  • Nickpage von andy458 anzeigen andy458


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: ASL

  • Nickpage von andy458 anzeigen andy458


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: ASL
  • | 23.07.2009 18:47

Na wenigstens mal´n Komment.War ja auch mein erster.Beim nächstenmal geb ich mir mehr mühe :dancing: .


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 23.07.2009 19:26

Ein guter fake brauch eben viel erfahrung und noch mehr zeit! ;)
Und übrigens auch einen schlüssigen threadtitel!!!!!!

Verschoben in NR


  • Nickpage von Skodatuner93 anzeigen Skodatuner93



    Mofafahrer


    102 Beiträge
    Kennzeichen: OVP
  • | 27.07.2009 10:40

die idee finde ich absolut Hammer
die fehler wurden ja schon genannt


bei uns an der schule sind keine BildbearbeitungsProgramme auf den rechnern und da kann man auch nix neues drauf instalieren
wollte auch schon mal wärend des unterichts faken geht bei uns aber nicht

so genug gelabert nächstes mal läßt dir mehr zeit und dann wirds bestimmt n absolut geiles FAKE :applaus:


  • Nickpage von andy458 anzeigen andy458


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: ASL

  • Nickpage von andy458 anzeigen andy458


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: ASL
  • | 27.07.2009 20:47

Hmmm.Ich mach ne Weiterbildung zum Internet Programmierer.Aufn Rechnerm is alles vorhanden :rofl:

Deinen Freunden empfehlen