Mercedes SL 65 AMG Black Series


  • Nickpage von Daywalker1000 anzeigen Daywalker1000



    Mofafahrer


    102 Beiträge
    Kennzeichen: KS
  • | 23.07.2009 22:12

Kommentare zum Fake Mercedes Benz SL

Beschreibung:
Ich habe mich ml an einen sl65 gemacht. bin gespannt was ihr sagt.

Original-Bild:
Name: sl65amgblackseries3611.jpg Größe: 1277x850 Dateigröße: 240675 Bytes


Fake:
Name: sl65amgblackseries361_Kopie.jpg Größe: 1277x850 Dateigröße: 616463 Bytes
weitere Fakes von Mercedes Benz
weitere Mercedes Benz - SL


  • Nickpage von Flamburion anzeigen Flamburion



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Flamburion anzeigen Flamburion



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 23.07.2009 23:02

Kenne mich zwar net so gut mit Fakes aus aber ich find auf Anhieb keinen richtigen Fehler ausser dass der linke Frontscheinwerfer an der Aussenseite (zur Mitte gesehen) seltsame Treppen, Verbreitungen aufweist.

Zum Lack kann ich nicht sagen ob das realistisch ist, ansonsten machts für mich ein guten Eindruck


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 24.07.2009 00:26

Die Sidepipe wirkt unreal. Ihr fehlt ein Schatten unten und eine schöne Einpassung in den Schweller mit Spiegelung auf der Pipe ( edit: hast du gemacht, wirkt auf mich trotzdem nicht so... ) in Wagenfarbe könnte auch was bringen sich dazu verzieht sich die Pipe aber zu schmal nach hinten, finde auch die Felgen etwas (wirklich meine persönliche Meinung)flach wirkend, auch den falschen Farbstich, da müßte braun mit rein. Auf jedenfall kannst Du meiner Meinung nach da richtig dicke Tiefbettfelgen raufhaun. Farbe würde ich etwas entsättigen und/oder wieder die braunen Spiegelungstöne mit einbauen. Den Text auf dem Kotflügel hast Du mitlackiert. Die abgeänderten Scheinwerfer sind am Rand nicht gut, und das hinzugefügte Blech weist falsche Spiegelungen auf.

+ Tieferlegung sieht sauber aus ( oben aber noch Versatz am Bildrand )
+ Kieme in Frontschürze
+ Türgriffcleaning fast gut ( hinten rechts vom Türgriff etwas anders )


Zuletzt geändert 24.07.2009 00:31 von Tiggar. Insgesamt 2 mal.

Deinen Freunden empfehlen