Porsche GT3


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 02.08.2009 21:22

Kommentare zum Fake Porsche GT3 RSR

Beschreibung:
So mein erster versuch eine "ratte" zu faken!
hoffe er kommt besser an als mein vento(bora) fake!
Diesmal habe ich mir mehr mühe gegeben und die sachen gebrusht und keinen spender für irgendwas benutzt.(für was auch ) =)

Original-Bild:
Name: porsche-911-gt3-rsr1.jpg Größe: 1200x800 Dateigröße: 211547 Bytes


Fake:
Name: porsche-911-gt3-rsr2RATTE_Kopie.jpg Größe: 1200x800 Dateigröße: 457122 Bytes
weitere Fakes von Porsche
weitere Porsche - GT3


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 02.08.2009 21:37

Leider muss ich (auch) hier erwähnen, das weniger manchmal mehr ist, gerade wenns sehr sauber durchgeführt ist !

Ich will dir mal kurz aufzählen, was du beim nächsten besser machen solltest . ;)

- Rost passt sich leider überhaupt nicht denn Karosserieformen an => mit einfachem "drüberbrushen" isses da leider nicht abgetan.
- LLK ist leider völlig deplatziert und platt
- Klebeband ist vollkommen platt => drüberlegen und nen bisschen Schlagschatten hinmachen, ist da leider nicht...da bedarf es mehr ;) gibts ein paar nette Tut's dazu im internet, einfach mal googeln.
- kratzer sind i.O, du könntest jedoch die vertiefungen noch mehr hervorheben !
- Scheibe is nicht wirklich gelungen, ne scheibe bricht normal nicht so geradlinien, wie hier ;) => würd dir da evtl Donors aus dem internet empfehlen, um dies real umzusetzen. Was dabei ebenfalls noch wichtig ist, das du die ehemalige scheibe entfernst, anderfalls hat ja ne gebrushte nich wirklich sinn ^^.
- Metall hinter denn verschiedenen Bereichen wirkt nicht, die sind sowohl auf diesen Teilen, als auch auf dem hinteren Kotflügel platt und zu wenig detailiert, wenns du schon soetwas machen willst.

+ Die scheinwerfer, find ich gelungen !

Abschließen darf ich nur wieder betonen, das du dir die Zeit nehmen sollst, dafür weniger Dinge anpacken und diese auch sauber und vernünftig. Mach doch einfach einen WIP-Thread im passenden Board auf, damit du auch ein sauberes Endergebnis auf die Füße stellen kannst.

Also lass dich davon nicht entmutigen, sondern mach stetig weiter !

lg


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 02.08.2009 21:38

Der Rost am vorderen Kf finde ich noch am besten. Die anderen roststellen wirken alle auf ihre art und weise unecht.
auch die birne und klebeband sehen nicht so real aus. da ist manchmal weniger einfach mehr!

aber mutiges projekt einen 911 zu faken!

probier dir mal noch mehr zeit zu lassen, oder vll sogar nen wip im wipboard zu starten


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 02.08.2009 21:58

in sachen realismus hät i noch hinzuzufügen, das plaste net rostet^^


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 03.08.2009 09:52

Die Ideen sind ja garnichtmal so übel.
Und die Umsetzung kommt mit der Zeit.
Finde das Projekt gut auch wenns nicht perfekt ist.
Üben, üben und es wird immer besser. :ok:


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 03.08.2009 11:32

schade um das schöne auto , :(


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 04.08.2009 14:26

Odee sehr cool... leider nicht so echt umgesetzt. Allein der LLK ist nicht schattiert und wirkt daher nicht. Der abgegangene Seitenschweller aber ganz cool...

Das erinnert an die alten Herbiefilme irgendwie...

Deinen Freunden empfehlen