Opel Astra OPC


  • Nickpage von Daywalker1000 anzeigen Daywalker1000



    Mofafahrer


    102 Beiträge
    Kennzeichen: KS
  • | 05.08.2009 21:36

Kommentare zum Fake Opel Astra OPC

Beschreibung:
sooo. und noch einen von mir.. geändert ist felgen, tiefer, längere schürze und seitenschweller, licht an, türcleaning.

Original-Bild:
Name: autowpru_opel_astra_gtc_opc_nurburgring_edition_1.jpg Größe: 1920x1440 Dateigröße: 724313 Bytes


Fake:
Name: autowp_Kopie.jpg Größe: 1920x1440 Dateigröße: 1380911 Bytes
weitere Fakes von Opel
weitere Opel - Astra


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 21.09.2009 14:27

Felgen haben leider eine schlechte qualli, ansonsten tolle burg und toller fake ;)

edit: Lichtan wirkt erh wie reflektionen der sonne in den scheinwerfern


Zuletzt geändert 21.09.2009 14:28 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 22.09.2009 15:00

ich find hingegen wieder, das das licht für die tageszeit (belichtung etc) sehr sehr realistisch rüberkommt!!!

felgen wollen qualitativ und auch von der anpassung nicht wirklich passen...ansonsten recht schick ;)


  • Nickpage von Krizzy anzeigen Krizzy



    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: OD-

  • Nickpage von Krizzy anzeigen Krizzy



    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: OD-
  • | 26.09.2009 18:59

Wie die Anderen schon geschrieben haben musst du dich nochmal an den Felgen-/Reifenbereich setzten.

Dazu ist das Cleaning am Tankdeckel unsauber (Oder jemand war da mit einen dreckigen Lappen bei ;) )

Ansonsten ein schicker Fake.

Deinen Freunden empfehlen