Mercedes Benz S Klasse cabrio


  • Nickpage von king-fu anzeigen king-fu



    Fahrschüler


    41 Beiträge
    Kennzeichen: RE

  • Nickpage von king-fu anzeigen king-fu



    Fahrschüler


    41 Beiträge
    Kennzeichen: RE
  • | 13.08.2009 16:17

Kommentare zum Fake Mercedes Benz S Klasse cabrio

Original-Bild:
Name: Auto_Mercedes-Benz_Guard_Mercedes_S600_006566_.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 118756 Bytes


Fake:
Name: Mercedes-Benz_S600_Cabrio_King-fu_Design.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 183261 Bytes
weitere Fakes von Mercedes Benz
weitere Mercedes Benz - S Klasse


  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 13.08.2009 17:54

Aaaaalso,
ansich vom design find ich ihn sehr gelungen!
Dann kommt aber auch schon die schlechte seite :P
Du hast leider sehr grob ausgeschnitten, der Lack ist bersättigt und der Cabrioteil hat eine leicht falsche persi8ist aber nicht zu falsch^^)

alles in allem tolles design +
allerdings teils sehr schlechte Umsetzung -
(und außerdem, wen du den Stern schon cleanst, dann bitte auch einen in den Grill setzen!

also, mach vielleicht noch mal ein update und korrigier die sachen, weil das ist einklich alles nix wildes aber es gibt ein tolles Ergebnis!

mfg Sky :hut:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 13.08.2009 21:59

Skyblack sagts.
Du hast versucht was draus zu machen, was jedoch nur teils gelungen ist.

Deinen Freunden empfehlen