Toyota Passo Sette


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 18.08.2009 21:23

Kommentare zum Fake Toyota Passo Sette

Beschreibung:
Was ist ein Passo Sette ?

Das hab ich auch zu erst gedacht als ich den Link angeklickt habe.

Zu erkennen gab sich eine Mischung aus Corolla Verso und Honda Jazz..stinklangweilig, klein und pfirichfarben.

Ich wollte mal etwas faken was sich kein anderer Faker so schnell vornhemen würde, ist nur ein Quickchop, weshalb das Bild auch nur 1024 Format hat.

Trotzdem, viel Spaß beim gucken ^^

------
Mods
------
Felgen von einem KArman Typ 3
Negativer Radsturz
Front, Heck und Seitenschweller gezogen
Cleanings
Breiter
Haube, Dachmitte und Kotflügel vorne mattschwarz lackiert
An der Seite steht gearde ein Mädchen aus der "Excel Saga" unter der Dusche
Auf der Haube hält Catgirl Nuku Nuku gerade ihren Mittagsschlaf
Japanische Schriftzeichen und Seifenblasen auf der Karosserie
Haube verlängert um die Scheinwerfer zu verkleinern
LLK
Linker Scheinwerfer gelb, rechter abgeklebt
Spoilerlippe leicht vorgezogen
Fronteinlässe vergrößert
Kennzeichen versetzt (Nein es sitzt gerade Blink )
Einlässe links und rechts verändert
Schnellverschlüsse auf der Haube
BG
Spiegel vom Nissan Sentra
Kühlergrill hat jetzt Renngitter
Scheibentönung an allen Scheiben angepasst
Radläufe stark nach oben versetzt
Airride

Original-Bild:
Name: e_80_Bild_31.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 68639 Bytes


Fake:
Name: unkown_upload2.png Größe: 1024x768 Dateigröße: 1341804 Bytes
weitere Fakes von Toyota
weitere Toyota - Passo Sette


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 18.08.2009 21:42

Der versuch ist mutig

Vorallen so einen aufwändigen umbau als Quickchop zu verkaufen.

Quickchops sind Fakes die nicht viel dafür aber sauber gearbeitet sind. Und demnach nicht viel Zeit gebraucht haben....der hier allerdings ist ebenso wie dein GolfIV in die Hose gegangen, nichts passt sich an, vieles hat ne miese qualy und alles wirkt übervoll...leider...Das einzige was mir gefällt sind die Räder und deren sturz. :D

Hoffe wir dürfen bald wieder einen guten Fake von dir besichtigen...


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 19.08.2009 09:41

Ai ai, Cherry, jetzt weint der Cayman gleich! :rolleyes: ;)

Also erstmal muss ich die Idee(n) loben. Vom Gesamtkonzept her ist der mal was anderes auch wenn das Wägelchen Geschmackssache bleibt. Vielleicht ist deiner Meinung nach ein Quicky ein Fake, an dem man mal was ausprobieren kann. Mach ich auch öfter aber zum Einstellen reichen die meistens nicht. Hast ja in der Vergangenheit schon bewiesen dass du einmalige Fakes produzieren kannst die dazu auch noch gut aussehen. Dieser hätte allemal das Zeug dazu WENN die Verarbeitung mit etwas mehr Sorgfalt durchgeführt worden wäre. Hier fehlt dir ein wenig der Blick für den Realismus (sieht man am besten an den Airbrushs/Decals). Für meinen Geschmack ist er auch etwas überladen mit Kleber, Lackfarben, Airbrushs, usw. Ausprobieren schadet nicht, so lernt man, aber für einen Fake kann man etwas mehr Sauberkeit und Sorgfalt in der Umsetzung erwarten. Jedenfalls von dir, denn wir wissen alle: Das kannst du! ;)


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 19.08.2009 12:17

Du hast recht, hätte sauberer werden können, wesentlich sauberer...
:034

Mit den Vinyls bzw mit ihrer Verteilung bin ich auch nicht 100 pro zufrieden aber naja... Dieser japanische, knallige Animestil kann schnell nach hinten los gehen, besonders wenn die Autos nicht gerade quer über die Rennstrecke driften.

Ich habe auf Flikr ein paar besonders nette Exemplare der Animegattung gesehen und wollte mal selber so ein "Mangacar" machen.

Ist wie mit Animes, entweder man mag sie oder eben nicht, was auch für den Passo Sette gilt.

Solche Versuchsprojekte stelle ich aber gerne rein um zu schauen wie die Leute die Ideen und den Stil aufnehmen... ;)


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 19.08.2009 16:26

Dann sollte dazu aber auch die Umsetzung passen. ;) Denn von der Idee und dem Stil her gefällt er mir (bis auf den gelben Scheinwerfer und den Klebern auf den SW).


  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.08.2009 01:42

dieser stil nennt sich allgemein "itasha".
gutes suchwort ;)

konzept finde ich ok.
umsetzung eher nicht so gut gelungen.

lg,

Deinen Freunden empfehlen